Suche das Steuergerät bei meinem b3 Bj 90
kann ich da dran dann auch mein diagnose anschließen ?
gruss
Suche das Steuergerät bei meinem b3 Bj 90
kann ich da dran dann auch mein diagnose anschließen ?
gruss
Im B3 gabs nicht nur einen Motor, daher auch nicht nur ein Steuergerät und nicht nur eine Diagnosemöglichkeit.
WELCHEN MOTOR HAST DU?
Sonst kann dir kein Mensch helfen.
also soweit ich weiß steht auf dem block unterm ventil deckel WWO
WWO ist kein Motorkennbuchstabe.
Guck mal, wenn vorhanden, ins Scheckheft. Dort sollte auf einer der ersten Seiten ein Aufkleber sein auf dem der MKB sowie GKB und alle Ausstattungscodes des Fahrzeugs stehen. Alternativ kannst im Kofferraum mal hinter das Reserverad an der linken Seitenwand gucken. Dort solltest du den selben Aufkleber finden können.
also hinterm reserverad hab ich kein aufkleber und checkheft hab ich leider auch nicht -.-
ne hab nen runden luftfilterkasten hinterm rechten scheinwerfer
Das hilft uns allen nicht wirklich weiter.
Dein Motorkennbuchstabe steht von oben auf den Motorblock eingeschlagen. Diesen mal ablesen, denn du wirst ihn häufiger brauchen.
Den B3 kann man "ausblinken".
Das hilft uns allen nicht wirklich weiter.
Dein Motorkennbuchstabe steht von oben auf den Motorblock eingeschlagen. Diesen mal ablesen, denn du wirst ihn häufiger brauchen.
Den B3 kann man "ausblinken".
da konnte ich nur WWO auslesen
WWO steht doch auf der Seite und ist eingegossen!?
MKB ist von oben eingestanzt/graviert!
Der Aufkleber mit Fahrgestellnummer, Kennbuchstaben (Motor+Getriebe), Farbcode und Ausstattungscodes sitzt bei manchen Fahrzeugen auch auf der Innenseite des Kofferraumdeckels.
WWO steht doch auf der Seite und ist eingegossen!?
MKB ist von oben eingestanzt/graviert!
also ich kann da nix finden bin da so nicht der profi
Im rot eingekreistem sollte sich der MKB finden lassen.
Ansonsten mach mal ein Bild vom Motor.
Auch auf der Zahnriemenabdeckung finden sich Aufkleber.
Der Aufkleber mit Fahrgestellnummer, Kennbuchstaben (Motor+Getriebe), Farbcode und Ausstattungscodes sitzt bei manchen Fahrzeugen auch auf der Innenseite des Kofferraumdeckels.
da hab ich nur die druckanzeige der reifen
Im rot eingekreistem sollte sich der MKB finden lassen.
Ansonsten mach mal ein Bild vom Motor.
Auch auf der Zahnriemenabdeckung finden sich Aufkleber.
also da steht bei mir nix ...
Das sind die Diagnosestecker um VAG Com Geräte anzuschließen und Fehler auszulesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!