Tacho mit DZM
-
-
-
jo thx... vlelen dank...
-
Hat denn wer noch solche Stecklitzen uebrig bzw kann mir wer sagen wo ich welche kaufen kann ?!
Auf Reichelt.de und Conrad.de habe ich unter "Stecklitze" naemlich nichts gefunden.. und ich such schon ewig
Grueße rhYsOn
-
hey leute, ich hab heute nen vdo tacho mit dzm bekommen, wollte ihn grade anschließen aber der dzm funktioniert nicht?! was hab ich falsch gemacht? ich hab ja nur die 2 stecker hinterm tacho den blauen für die kilometer und den gelben, der vorher an der uhr war
helft mir bitte -
da ist bei mir glaub ich noch ein kleiner weißer stecker hinter dem DZM
-
Es kann sein das der DZM kapput ist.
Weiß gar nicht genau ob man den nicht durchmessen kann und es Prüfen kann.
-
hab ich vllt was falsch angeschlossn?oder geht das überhaupt? läuft der dzm nur über den gelben stecker?
-
-
es gibt da noch was , und zwar sind das so n paar stifte hinter nem plastikdeckel o.Ô weis aber nicht was die zu bedeuten haben, des ist n schwarzer flacher deckel und die stifte sind ca. 2 cm lang
-
Setz mal ein Bild rein von Hinten. Die haben nichts zu sagen, sind für die Digitaluhr.
-
die digi uhr funktioniert ja... beleuchtung usw auch
-
Das hat mit deinem Problem nichts zu tun. Hab dir nur gesagt wofür die sind.
-
also hier ma die "stifte" die ich gemeint hab,welche unter der plastik verkleidung sitzen
-
Ja die sind für die Dogotaluhr, da muss du nichts machen, eigentlich nur die Stecker reinstecken und fertig.
-
strange
wieso dreht der sich dann im stand nicht? also der dzm... man regt mich des scho wieder auf -,-
-
Hast du die Stecker auch richtig eingerastet mit dieser Klammer?
-
Hey,
der gelbe Stecker ist u.a. für den DZM. Kleiner weißer ist für den MC ab Modell B4, kleiner schwarzer Stecker ist für den BC, violetter Stecker ist für den AC. Die Pinne unter der schwarzen Kappe sind für den AC und nicht für die Uhr!
Wenn der gelbe und blaue Stecker richtig sitzen und der DZM nicht läuft, ist der gabudd. In dem Fall sollte man die Lötstellen mal checken.Gruß Stefan
-
es gibt auch so profis die stecken die mit aller gewalt falsch rum rein... also um 180° verdreht.. drauf geachtet?
-
Hast du denn die Einbauanleitung beachtet? Hast du die 3 Stecklitzen auf der Platine festgelötet? Sonst tut sich da gar nix
Einfach umstecken is nich, bissl löten gehört dazu...PS: Habs auf deinen Bild gesehn, du hast die litzen nich angelötet... dann KANN es nich gehn.
Zurück zu Seite 2 würd ich empfehlen.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!