Tacho mit DZM

  • nein, das ist gesteckt. aber beim Kombiinstrument must du nur ein wenig vorsichtig sein.


    hier die reihenfolge:
    1. poti zur beleuchtung mit den sechskantschrauben entfernen
    2. kontrollleuchten- / minicheck- / autocheckmodul entfernen
    3. 2 mal 2 schrauben von tankanzeige und wassertemp lösen
    4. alle schrauben der platine lösen
    5. platine abheben. dabei eventuelle klipse am tacho beiseite drücken
    6. eine schrauber der uhr / drehzahlmesser lösen (UN4)
    7. uhr / drehzahlmesser herausziehen

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Beleuchtung UHr nach DZM Umbau:



    Man muss auch die paar elektronischen Bauteile vom Schrott KI in das neue DZM KI mitumbauen, dann geht auch die Uhrbbeleuchtung (sind ein paar bedrahtete Dioden Transistoren, brücken, etc.



    Einfach die beiden KI Platinen miteinander vergleichen.



    Gruß


    Reinhard

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