• Hall an Alle,

mein Name ist Norman (32) komme aus Bremerhaven und habe mir vor kurzem ein Audi 80 Cabrio 2,8 (BJ 93) schön mit Automatik zugelegt... (Bilder folgen)
    Ich beschäfftige mich beruflich hautsächlich mit Quads auch ein paar Autos aber eher neuere Modelle. (Kleine Quadhändler)

Da ich ein paar Dinge an meinem neuen Auto zu erledigen habe .....
    - Verdeckkasten öffnet nicht (da werde ich mir erstmal die Kabelbäume anschauen)
    - Lautsprecher austauschen
    - Anhängerkugelkopf abnehmbar suchen (hat der Vorbesitzer wohl verlegt)
    - Beleuchtung Cockpit erneuern (Tacho schon erledigt nun noch die Anzeigen in der MIttelkonsole)
    - Ersatz für das original Kassettenfach
    - Wenn ich die ZV anklemme brennt quasi das Türschloss
    - Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht (Türschalter schon erneuert)
    - Kaltlaufregler nachrüsten
    usw.... (Es werden also evtl. einige Treads von mir folgen)

.... bin ich auf diese Forum gekommen und habe auch schon einiges gefunden, was mir weiterhelfen wird.
    Morgen mach ich mich mal an die Kabelbäume in der Heckklappe... und baue Winterreifen auf... dann folgen Bilder :D

Gruß Norman

Audi Cabrio 2,8 V6
    AAH TYP 89 Automatik Leder AHK schön blau

SUCHE KUGELKOPF abnehmbar - ORIGINAL AUDI - WESTAFLIA von unten gesteckt

2 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

• so hier mal 2 nicht gerade representative Bilder ... komm heute wohl nihct mehr aus der Werkstatt raus.... (Navi Rehcne ausgebaut da im Heimer) nun noch Mittelkonsole raus... zwecks Glühobst erneuern.
    Hab die komplette Kofferraumverkleidung ausgebaut... erstmal den Staub der letzten Jahre entfernen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!