Uah... war das mal ein Golf...? oder ein Bora??? man weiß es nicht...!
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
bora bei der heckklappe
-
Kürzlich gesehen, musste ich einfach knipsen
-
ich weiß ja nich.. aber ich finds echt genial!
sau geil
-
Hallo!
Der singleframe-Umbau sieht ja vom Styling her nicht schlecht aus, aber muß man den Kühlergrill unbedingt mit Kabelbinder befestigen?
Das darf doch wohl nicht wahr sein, tztztztztz!
Das Problem hätte man bei "Jo motzt auf" (Dmax) mit Sicherheit besser gelöst!Gruß Peter!
-
der fiat is saug...l
jetzt will ich nur noch wissen,wie die 5lochfelgen auf den 4lochpanda passen ?
-
Adapterplatten? würde auch erklären warum die so wahnsinnig rausschauen...^^
-
Na die schiere Größe im Vergleich zu den originalen Schubkarrenrädern könnte auch schon der Grund sein das die so rausstehen.
Aber vielleicht hat der Naben und Bremsanlage vom Porsche übernommen damit's zum implantierten GT2 Motor passt!
-
Aber ob die damit dann auch die 329km/h fahren?
Ich wollts nicht testen...
-
-
meine fresse is dat ne hässliche heckschürze...
wer kauft sich den sowas?
und der spoiler aufm kofferraumdeckel schaut auch iwie eigenartig aus....
nenene -
Batmobil für Arme?
-
-
also ich weis nicht was ihr gegen den spoiler habt! ist doch prima idee!!! wenn man müde ist und in der nähe keine bänke vorhanden sind kann man sich drauf setzten und dazu sein bier/getränk abstellen!
-
-
-
So einen Thread hab ich eh gesucht aber nicht gefunden :X wenn jemand meinen Post verschieben möchte....
-
was sagt ihr dazu..?
-
Ich hasse getunte Audis. Ich mag nur Tuning mit OEM Teilen und kleine Details. Von rießen Bierthelen aufm Kofferraumdeckel halt ich nix, genauso von den GFK Bombern (Front und Heckschürzen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!