ohje... https://suchen.mobile.de/fahrz…52-cb87-47e2-13604a9ef5ce
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
ohje... https://suchen.mobile.de/fahrz…52-cb87-47e2-13604a9ef5ce
Bei der Front und danach weiter im Text, bei dem ich nicht weiß, an welcher Stelle ich lachen, die Stirn runzeln oder den Kopf schütteln soll.
Der Audi fährt sich wunderbar bis auf das Klappern von den Auspuff
was soll ich sagen es ist halt jetzt fast eine Oldtimer die Motoren sind unverwüstlich
2 Liter Maschine alles eingetragen was dran ist
nun zum Tausch alles mal an Fahrzeugen anbieten mehr als ja oder nein kann ich nicht sagen
der TÜV Schein ist leider nicht mehr auffindbar
es ist aber von der Zulassungsstelle eingetragen worden der TÜV
"Er hat mehr Power als ein Audi A6" Oh man
und das Lenkrad
Ist doch ein Audi 80 B3 2.0E 3A oder 1.9E SD und kein Audi 90. Und wie kommt er auf 125 PS statt 113 PS? Durch das Optiktuning? Sportluftfilter... Vom optischen Zustand sieht er eigentlich ganz gut aus, auch wenn natürlich die Front sehr speziell und ünnötig weniger schön ist. Technik kann man weniger dazu sagen bis auf den Auspuff. Und ein neues Radio braucht man wohl auch incl. richtiger Verkabelung. Naja trotzdem wirds schwer den Fast&Forious B3 zu verkaufen, gesucht ist dann doch eher Originaloptik und H-KZ. Aber immerhin kein 1.8S. Dennoch finde die Optik jetzt nicht so verkehrt als Zweit B3, wenn die Technik passen sollte. Ist mal was anderes, aber wohl kein H-KZ möglich. Aber die Teile und das eintragen kostet auch was, auch wenn das wenige mögen.
Das Lenkrad passt optisch auch nicht so, sieht mehr nach Focus aus. Aber fasst sich wohl besser an als das dünne Basis-Originallenkrad.
Na jede Lamelle im Frontgrill bringt 1 PS - ist doch logisch
Von mir bekäme der Kollege maximal 500€, und auch nur wenn er mir vertraglich zusichert dass er von dem Geld mal
einen Intensivkurs in deutscher Grammatik und Rechtschreibung belegt, sowie seinen Umgangston ändert
Mal im Ernst, wer sowas mit nem 80er anstellt gehört in ne Jacke gesteckt die man hinten zuknöpft und dann sehr sehr gründlich weggesperrt......
Von mir bekäme der Kollege maximal 500€, und auch nur wenn er mir vertraglich zusichert dass er von dem Geld mal
einen Intensivkurs in deutscher Grammatik und Rechtschreibung belegt, sowie seinen Umgangston ändert
Mal im Ernst, wer sowas mit nem 80er anstellt gehört in ne Jacke gesteckt die man hinten zuknöpft und dann sehr sehr gründlich weggesperrt......
Also, das hat schon fast etwas künstlerisches
Den aufwendig umgebauten Fast and Forious B4 finde eigentlich relativ gelungen incl. schicken Innenraum und obilgatorischen bösen Blick. Unter der Motorhaube befindet sich wie zu erwarten war im Gegensatz zur stark aufgemotzten Optik der 90 PS ABT. Die Front in dem blau sieht so ein bisschen nach Nissan Skyline GT-R(R34) aus...
Den aufwendig umgebauten Fast and Forious B4 finde eigentlich relativ gelungen incl. schicken Innenraum und obilgatorischen bösen Blick. Unter der Motorhaube befindet sich wie zu erwarten war im Gegensatz zur stark aufgemotzten Optik der 90 PS ABT. Die Front in dem blau sieht so ein bisschen nach Nissan Skyline GT-R(R34) aus...
ist das dort der kotz-eimer hinter dem fahrersitz?
offpassen
Die Typen haben echt ein Rad ab.
Ich könnte k.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!