Naja. Unikat ist er bestimmt
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Und fährt "leicht" 250! Das sollte erwähnt werden. Wenn man den Drehzahlbegrenzer rausmacht dann geht der 300 mindestens.
-
Gut, dass er nur mit 220 angegeben ist
fährt wohl etwas zu kleine Reifen der Kollege -
Das nennt man dann Toleranz des Tachod. Oder doch Paralaxenfehler
-
Ich suche an dem V6 verzweifelt das "tuning".
-
Die Aufkleber und das Sportlenkrad. . Dazu noch Auspuff, Felgen und Fahrwerk
-
Die Chromleisten vom Baumarkt und die Riffelblechmatten haste vergessen...
-
Und die coolen Angeleyes
-
Wer wollte nicht schon immer mal seinen B3 in einen A4 mit Single Frame Grill verwandeln. Im Vergleich zum Unikat sieht der hier aber wirklich sehr clean und mit viel Aufwand umgebaut + gepflegt aus. In der Fahrzeugbeschreibung steht B4, ist doch ein B3. Jedenfalls kommt mir der bekannt vor.
-
-
-
Racewars Kandidat
-
Steckt bestimmt viel Arbeit drin.. für mich wär's trotzdem nichts..
Sehe ich auch so. Aber um das Geld, das man da versenkt, müsste man sich doch beinahe schon den A4 kaufen können. Und das Ding sieht einfach nach Bastelbude aus, auch wenn alles sauber gemacht scheint. Dazu "nur" 90 PS in einem TUNING-Fahrzeug. Irgendwo albern. Erinnert ein wenig an den ultrabreiten Rieger-Golf I damals ca. anno 1990 vor der Eisdiele - mit Saugdiesel drin... -
Finde den B3 A4 eigentlich ganz interessant, auch optisch. Hat bestimmt einiges gekostet, wahrscheinlich wurden die Sitze nachträglich erst mit Leder bezogen. Dennoch wäre es da echt sinnvoller gewesen das Geld in einen Motorumbau (NG-Upgrade) zu investieren oder besser gleiche einen stärkeren Zweit B3 zu holen anstatt nur in reines, aufwendiges Optik Tuning zu investieren. Im Endeffekt bringt das ja nichts bzw. wird man so wohl eventuell Problem mit H-Kennzeichen bekommen.
Würde es eher wirklich interessanter finden, wenn man den PM nur optisch in einen originalgetreuen 16V, 90er, 20V, quattro Nachbau verwandeln würde. So eine Fake hätte eher Stil, aber so eine modern gemachte Fast &Furious A4 Tuning Optik naja.
-
Abgrundtief grottenhässlich.
Die Cabrio Variante, ein paar Posts vorher finde ich wesentlich schöner, nur die Seitenschweller sehen übertrieben klotzig aus. -
Hier mal wieder etwas dezenter ... ein NG Cabrio incl. bösem Blick und schwarzem Singleframe .
-
Ich bab grad dezent mal abgek...t
Grausig!
-
Und dann noch der farbige Innenraum....
Zugegeben: sieht ja gut gemacht aus, aber passt irgendwie gar nicht... der Singleframe ..... aber wem es gefällt... -
Im Grunde ein Fall für die Freibank Schade um den 5Ender
-
hahahahaha da sind echt arg gute Sachen dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!