Naja irgendwann wird sich bestimmt so ein Fast ans Furios Fan finden, der auf sowas steht.....
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Wenn dann nur aus Mitleid kaufen und zurück bauen. Der Arme Audi, man sieht förmlich wie er weint ...
-
Ich finds auch bedenklich dass er keine Bilder vom Innenraum mit reingestellt hat Da lauert wahrscheinlich auchnoch das GFK-Grauen. In grün/blau metallic.
Aber irgendwas stimmt mit dem Inserat allgemein nicht. Ein B3 mit erstzulassung 1987 aber einer 2 Liter Maschiene mit 133ps?p.s. km Angabe scheint auch mit-"getuned" worden zu sein
-
Wenn es Menschen gibt die so etwas verbrechen, findet sich auch bestimmt jemand der so etwas kauft und fahren will.
-
-
keine Ahnung was die Scheiße soll. Würg
-
Das ist praktisch .... du kannst dein Essen vorne vor den Scheinwerfer stellen und das Standlicht anmachen und hast dein Essen beleuchtet und auf einer guten höhe zum essen wenn du dich auf den Boden setzt.Nebenbei kannst du hoffen das der Wagen dich überrollt und von deinem Elend erlöst weil du dir selbst den Tot wünscht dafür das du einem Audi sowas angetan hast! Der Typ hat mitgedacht!
-
Was wolln die immer mit diesem Grill??
-
Bäh ist das hässlich
-
Er verkauft ihn als Bastlerfahrzeug,......da ist der Name Programm.
-
-
Das Beste an der Karre ist noch das Kennzeichen
-
und wieder ein Coupe entstellt
vor allem ein 2,3er -
Naja, mMn. ist das leicht rückbaubar.
Positiv: Der Lack scheint neu zu sein.
-
Je öfter ich die Karre ansehe, desto hässlicher wird sie . Unfassbar. Die Leute die so einen Unsinn machen können mir doch nicht erzählen, dass sie das "schön" finden. Das hat nichts mehr mit "Geschmäcker sind verschieden" zu tun. Denn schön sind Symmetrien und passende Proportionen. Zumindest zweiteres passt halt garnicht.
Mich würde mal interessieren ob diese entstellten Autos einen Käufer finden, oder ob sie direkt auf den Schrott fliegen nachdem man Ewigketien versucht hat das "Problem" los zu werden. Vorallem wenn man ernsthaft noch Geld dafür haben will ... -
Naja, mMn. ist das leicht rückbaubar.
Positiv: Der Lack scheint neu zu sein.
....Also ich habe noch eine schöne B3 Front übrig, falls sich jemand sowas antun will -
-
B3 Front fetzt, also die vom 90er oder QP.
-
Scheinbar kaufen die leute doch. Anzeige ist nimmer verfügbar.
-
Oder er hat sie rausgenommen weil er zu viele Morddrohungen bekommen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!