"Scheibe beim Lackieren kaputt gegangen"...Die größten Felgen die man verbauen kann und die Turboboostanzeige beim 1,6er is auch genial oder is es Öltemperatur? Wär ja noch ok.. Warum???
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Und der Spinnennetz Optik.
Am besten ist ja noch die Ausstattungsliste.
Wenn man schon die Umluftfunktion usw erwähnen muss damit überhaupt was da steht -
Grad in Facebook gefunden . Bei "Fuck New Cars I Am riding OLD SCHOOL"
-
Tja manche legen ihr Auto tiefer und die anderen....
-
Ist halt mal was anderes
Was die TÜV Prüfer aus den Werner Filmen dazu wohl sagen würden? -
der hat keinen Wurstblinker, der blinkt dann mit ganzen Spanferkeln....
-
Fahren würde ich den ja schon gern mal...
-
Joa! Ist sehr geil. Und in Estland(laut Kennzeichen) ist das machbar. Fahren würde ich den evtl auch mal.
-
Der wahre Quattro
-
Sehr geil, der Monstertruck-100er! Erinnert mich an die Schule - da hatten wir einen in der Klasse, der hatte 'nen Manta GT/E. Sogar ziemlich original, rot mit schwarzem Vinyldach, wäre im damaligen Zustand heute ein toller Scheunenfund.
Den haben wir immer damit aufgezogen, dass das Ding doch eigentlich höhergelegt gehört, mit Dieselmotor, Bullenfänger und Stollenreifen. Und dann noch Phantasien vom ultimativen Manta-Jagdgerät: Fiat Panda mit dem Motor aus dem Uno Turbo i.e. -
Ist schon cool sowas, habe in den USA mal neben den originalen BIGFOOT gestanden. Riesig.......
-
-
-
Ich weiß ja nicht. Alleine der Singleframe passt doch überhaupt nicht..... Bei uns zwei Orte weiter sthet ein Cabrio mit demselben Stoßfänger. Da dort dien Scheinwerfer keine Blinker haben, hat der sich dann so komische eckige Blinker drangetackert. Schrecklich
-
Hoffentlich stellt er ihn in die Garage und holt ihn nie wieder heraus.
-
Immer wieder erschreckend wie man ein schönes Auto so verschandeln kann. Abgrundtief hässlich.
-
Absoluter Endsieger : D : D : D
-
Aber er hat sich Mühe gegeben..... bloß reicht das nicht immer
-
....er war steht´s bemüht.........
-
...der "Audi" sieht ja echt grauenhaft aus, und warscheinlich hat er ein Haufen Kohle für Verschönerung versenkt. Der wird wohl in der Garage versauern, als ob sowas jemand kauft!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!