Lächerlich, aber cool gemacht, lässt irgendwie erahnen das es als witz gedacht ist, und schaut trotzdem sauber gearbeitet aus.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/2f/180-2f24d1083f89152794202759486d5a7cdf0f6f09.jpg)
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item20e8ec564a[/ebay]
der stand glaube scho mal hier...aber den muss ich nochmal bringen
Ich weis nicht was Du hast? Ich finde den ziemlich gelungen. Ok über den Spoiler und den Singlefram kann man streiten auch die Felgen stehen einen typ89 Q wesentlich besser, aber wenn es Ihm gefallen hat, ist das Ok.
Die Verarbeitung sieht ganz ordentlich aus, der Innenraum stimmig, also was ist daran jetzt schlecht? Bisserl Chrom und Lack in den Motorraum und es gibt sogar hier und dort ein Pokälchen. Keinen 1 Platz vieleicht, aber 2 und 3 bekommt er.Über Geschmäcker lässt sich streiten,ich finde Silbere Autos z.B. nicht schön, aber Dir scheints zu gefallen.
Den kleinen Nissan Benz tät ich auch fahren
-
-
Was zur Hölle hat der denn hinten drin? Ein Gewicht um den Schwerpunkt zu verbessern?
-
-
-
Was zur Hölle hat der denn hinten drin? Ein Gewicht um den Schwerpunkt zu verbessern?
das is ne Heimbox aussm Wohnzimmereinfach stumpf ans radio geklemmt über den Lautsprecher ausgang, das lass ich mir noch Patentieren
-
Okay, aber außer Musikrichtungen, die mit "-core" enden, kann man da nicht viel hören, will nicht wissen wie das klingt.
-
in meinem 80er hab ich das perfektioniert, aber Menschen und ihre Vorurteile
-
Aber die wird bei dir nicht aufm blanken Kofferraumboden stehen oder? Und ich bezweifle auch, dass du dein Auto komplett bis aufs Blech leer gemacht hast!
-
Aber die wird bei dir nicht aufm blanken Kofferraumboden stehen oder? Und ich bezweifle auch, dass du dein Auto komplett bis aufs Blech leer gemacht hast!
Is ja auch so nicht, is von Blaupunkt Subwoofer und steht im Kofferraum hinter der Vollederausstattung
@Statussymtome.de
-
-
Ein Kollegah Kind
...
Wer lang hat lässt lang hängen -
is ok
-
Wer wirklich lang hat braucht nicht hängen lassen
-
das is ne Heimbox aussm Wohnzimmereinfach stumpf ans radio geklemmt über den Lautsprecher ausgang, das lass ich mir noch Patentieren
Das haben gewisse Leute schon 20 Jahre vor dir so gemacht, in Ausmaßen die du dir nicht mal vorstellen kann.
-
WTF
-
WTF
enterprise oder millenium falke -
-
Ich weis nicht was Du hast? Ich finde den ziemlich gelungen. Ok über den Spoiler und den Singlefram kann man streiten auch die Felgen stehen einen typ89 Q wesentlich besser, aber wenn es Ihm gefallen hat, ist das Ok.
Die Verarbeitung sieht ganz ordentlich aus, der Innenraum stimmig, also was ist daran jetzt schlecht? Bisserl Chrom und Lack in den Motorraum und es gibt sogar hier und dort ein Pokälchen. Keinen 1 Platz vieleicht, aber 2 und 3 bekommt er.Über Geschmäcker lässt sich streiten,ich finde Silbere Autos z.B. nicht schön, aber Dir scheints zu gefallen.
Den kleinen Nissan Benz tät ich auch fahren
Er ist wieder da. Wollte wohl keiner haben. Kann ich verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!