Also ich hab ja bisle ahnung von autos-aber was ist ein alhambra??????
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Der Sharan von Seat Selbes Auto, anderes Logo.
-
Oh danke!!!
Seat -na gut-kein wunder das ich es nicht wusste -
Nix gegen Seat! Der Leon is nachwievor der bessere A3.
-
Bleibt aber immer noch der schlechtere Golf Ach, sind doch alles keine Autos.
-
Stimmt schon, ich fand den 1M damals einfach kultig wegen dem Allrad und V5 Motor.
-
-
HILFE! an dem is ja alles hässlich!
-
HILFE! an dem is ja alles hässlich!
1er golf gebaut aus Audi und Corrrado! Der Motor ist dann wohl Trabant?
-
Ich wär mal vorsichtig mit dem Urteil über den Motor. Es gab mindestens 1 einser golf mit nem 5zylinder-umbau. Der war vor Jahrzehnten mal in der vw-scene
-
Was bringt einem ein starker Motor, wenn man damit nirgends hin kann? Mit der Karre wirst doch überall nur ausgelacht.
-
Das ist definitv ne SÜNDE !
kommt hier aus der ecke
-
Ich seh grad, der hat ja sogar Wimpern
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item20e8ec564a[/ebay]
der stand glaube scho mal hier...aber den muss ich nochmal bringen
-
Ich wär mal vorsichtig mit dem Urteil über den Motor. Es gab mindestens 1 einser golf mit nem 5zylinder-umbau. Der war vor Jahrzehnten mal in der vw-scene
Ich weiss es kommt spät aber Spass ist für Dich wohl ein Fremdwort bzw existiert nicht in Deinem Wortschatz??? -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item20e8ec564a[/ebay]
der stand glaube scho mal hier...aber den muss ich nochmal bringen
Wenigstens hat er nur nen ABT dafür hergenommen. Aber die Aussage dass der Gechipt ist, find ich schon genial
-
Wenigstens hat er nur nen ABT dafür hergenommen. Aber die Aussage dass der Gechipt ist, find ich schon genial
Hehe dacht ich auch im ersten Moment und wollte EXAKT das gleiche schreiben . Ist aber n B3 .Aber an dessen Stelle hätte ich auch das Hobby aufgegeben. Vollpfosten .
MfG Steffen
-
Zitat von »mirofret«
Zitat von »electroheadz«
- Auktionder stand glaube scho mal hier...aber den muss ich nochmal bringen
Hehe dacht ich auch im ersten Moment und wollte EXAKT das gleiche schreiben . Ist aber n B3 .
Aber an dessen Stelle hätte ich auch das Hobby aufgegeben. Vollpfosten .
MfG Steffen
-
gnihihihi...n baby-benz
-
gnihihihi...n baby-benz
der is niedlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!