aber ohne audi zeichen - sogar passend mit korrektem markenzeichen
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Das mag ja sein! Aber auf den ersten Blick sieht der Hobel aus wie ein Fiat ritmo! ich hab das bild erst vergrössern müssen um dann,oh schrech,zu sehen das es ein Golf ist!
-
man kann sich auch künstlich aufregen nä
-
Das mag ja sein! Aber auf den ersten Blick sieht der Hobel aus wie ein Fiat ritmo! ich hab das bild erst vergrössern müssen um dann,oh schrech,zu sehen das es ein Golf ist!
ich hab auch erst zuviel gekriegt
wenn dass nen Ritmo gewesen wäre dann wär ichausm Fenster gesprungen, ist abe rzum glück nurn Golf -
Soll das ein Golf 2 sein ?
-
Jap, war mal einer
-
-
das sieht ja schlimm aus - warum macht man sowas?
-
Oh Gott, wie kann man sowas nur machen!!
-
Den haben wir shon ausführlich diskutiert.Und wir sind uns einig das der Besitzer mit der Stossstange so lange geprügelt wird bis das auto wieder im originalzustand dasteht!
-
NICH REDEN - MACHEN!
-
WTF?
Zitat
FahrzeugbeschreibungFahrzeug wurde seit 2003 bis heut von Rentner gefahren.
-
Bei uns in der Gegend fährt auch nen Opi mit nem Mega-ATU gepimpten 3er Golf durch die Gegend
-
-
vorallem die fahrzeugbeschreibung entspricht so total dem klische das ich im kopf hatte als ich das ding gesehn habe
ZitatHallo hier sehen sie schöne mercedes c200 cdi Umweltplakette Gelb mit Flügeltüren Türen ...
ab da konnt ich schon nicht mehr
-
Saugeil, Flügeltüren vorn, normale hinten.
-
Am besten finde ich auch immer das jeder die Lambo-Doors als Flügeltüren bezeichnet obwohl das ja Scherentüren sind.
Der gute alte SL und der SLS haben echte Flügeltüren
Die am Coupe wären bestimmt interessanter
-
Und was bitte soll Bild Nr. 3 darstellen?
-
da ist ein Steinschlag in der Scheibe
-
so nen schaltknauf brauch ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!