ich kenn den spass noch beim trabant mit drehen oder weglassen einzelner lagen der blattfedern
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Jop, Blattfeder umdrehen ist mir auch bekannt. Die Tennisbälle sind der Hammer
-
-
das ist kein Trabant!!! das ist ein Suzuki sj80 mit Trabantkarosserie.Ich kenne einen in Dresden der hat 2 solcher Karren gehabt,mit Tüv!!!
-
naja, so halb irgendwie schon... der hier ist/war im erzgebirge unterwegs, ebenfalls zugelassen.
-
Ist aus nem Polo. Der Kerl hat sich aufgeregt, dass er keinen TÜV gekriegt hat.
Haha, wie geil.Und dann Flennen die Äffchen herum er soll doch Hutmuttern nehmen damit man sich nicht verletzen kann dran.
Immer so schön wenn die Originalos heulen ...Und die Wiechers sind genau der gleiche Scheiss, da spaxt man auch einfach irgendwas in den Dom:
http://www.motor-talk.de/forum…-befestigen-t2318161.htmlIs ja auch nicht (viel) besser.
Wenns blöd geht reisst halt das Blech beim Dom ein beim Polotypen, kann einem aber bei der Wiechers genau so passieren. Hauptpunkt sind die schlechten Auflageflächen am Dom die ich als Problem seh.
Wär er schlau gewesen hätt er sich Aufnahmen gebastelt die er statt diesen Tellern oben am Stoßdämpferende montiert hätte. Und dazwischen dann das Rohr.
Was ich überhaupt nicht versteh is warum Leute so lustige Umbauten nicht einfach nach dem TÜV machen, dann is eh erstmal 2 Jahre Ruhe. Und länger wird er die Rodel eh nicht fahren.
edit:
Und der Trabbi is geil.
Und der Dartz sowiso. Warum meinst dass das ein Mercedes sein soll?
Das is wenigstens nicht so ein Kleinkinderspielzeug wie diese ganzen weichgespülten SUVs.Wenn schon fett dann richtig. Is halt für Ostblockoligachen die ihren Reichtum gewissen politischen Umständen an denen "wir" nicht unbeteiligt sind zu verdanken haben. Aber warum nicht?
Sieht wenigstens mal nach was aus und is nicht das gleiche wie der ganze rundgelutschte Zeugs, Maserati, Aston, sieht eh alles gleich aus.
Und ich find diesen Seitenhieb mit Litauen irgendwie fies... hat so den Beigeschmack von "das kann ja nur ein Scheiss sein, das Ostblockzeug".
Man sollte fairerweise schon anerkennen dass "der Osten" durchaus Brauchbares hervorgebracht hat.
-
Na ja sollte kein seitenhieb sein!
Frag mal den Gockel nach DARTZ-Tuning! dartz ist eine litauische Firma und durchaus in der lage Fahrzeuge zu kreieren,die sind dann auf Mercedesbasis.So stand es unterm Bild.ich hab da noch etwas gefunden das passt gut hierher
http://www.youtube.com/watch?v=h9daJVprk6M
http://www.youtube.com/watch?v=6x_sEwQIueA -
was habt ihr denn? geht doch nix über ostblockfahrzeuge:
-
Schönes Wochenende euch allen!
-
Der lupo parkt ja schonma. Neben.dem Mülleimer, in der Hoffnung das er gleich mitgenommen wird.
-
-
Hmm, habschon schlimmeres gesehen
btw. Die b3 front is eh schoner -
@ v6 fahrer: ja, DARZ ist ein begriff, doch die "veredeln" nicht nur auf mercedes-basis.
-
-
Das geht in meinen Augen mal garnicht Die wundervolle B4-Front so zu verschandeln....
vor allem will der besitzer noch 750 bei kleinanzeigen dafür
-
-
Das geht in meinen Augen mal garnicht Die wundervolle B4-Front so zu verschandeln....
fehlt blos noch das opel emblem
-
-
Du bist aber gemein. Bloß die hässlichen Felge. Weg und der würde gut aussehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!