So einen 45ps Motor muss halt geschützt werden , Bauhaustuning
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Warum man solche Dinger überhaupt einbaut... in einen Polo vor allem, ich meine das, was man vom Motor erkennen kann, sieht jetzt nicht besonders sportlich aus...
Ich hab gestern meinen KUmpel gefragt warum er sich in seinen 69ps Golf 2 eine Domstrebe einbaut.
Er so : Ja dadurch versteife ich das FAhrwerk und kann so schneller durch die Kurven fahren.
Ich : Meinste nicht bevor du dein Geld in solch einen Kram steckt lieber einen richtigen Motor kaufen
er: Ne durch die domstrebe kann ich durch eine kurve mit 80 fahren wo du nur mit 60 durchkommst.
Das währe dann die Tuner logik -
naja, mit nem gescheiten Fahrwerk (net einfach tiefer breiter härter) kannst du schon schneller durch die Kurven. Wenn du mit 100 ankommst, fleigste beim Serienfahrwerk raus während du mit nem gscheit abgestimmten Fahrwerk schon eher ne Chance hast, inner Spur zu bleiben.
Aber die Aussage "vorher 60 jetzt 80" ist wohl doch etwas übertrieben.
Oder die Domstrebe hat ihm Eier wachsen lassen
-
Zitat von »Nick94«
Warum man solche Dinger überhaupt einbaut... in einen Polo vor allem, ich meine das, was man vom Motor erkennen kann, sieht jetzt nicht besonders sportlich aus...
Ich hab gestern meinen KUmpel gefragt warum er sich in seinen 69ps Golf 2 eine Domstrebe einbaut.
Er so : Ja dadurch versteife ich das FAhrwerk und kann so schneller durch die Kurven fahren.
Ich : Meinste nicht bevor du dein Geld in solch einen Kram steckt lieber einen richtigen Motor kaufen
er: Ne durch die domstrebe kann ich durch eine kurve mit 80 fahren wo du nur mit 60 durchkommst.
Das währe dann die Tuner logikAAAABERRRR
wenn es stimmt, guckst du ziemlich doof aus der wäsche man weiß ja nich ob er sich jetzt schneller traut und ob er vorher deswegen absichtlich was langsamer gefahren is
-
Hm, naja vor "interessanten" Kurven wird die Geschwindigkeit eh meist heruntergeregelt und mehr als 10km/h über der Begrenzung fahre ich eh nicht...
Reicht auch, der Straßenverkehr ist schließlich keine Rennstrecke, brauch bloß mal ein bisschen Öl auf der Straße sein, oder einem ein Kiddie vors Auto rennen, dann hat sich das mal ganz schnell alles erledigt!
-
um gottes willen,was ist das denn?l
-
-
Ist aus nem Polo. Der Kerl hat sich aufgeregt, dass er keinen TÜV gekriegt hat.
da kann sich wiechers noch ne scheibe abschneiden
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Schlußbild sind auch fast keine Kontaktspuren auf den Reifenflanken zu sehen
-
Der neue Audi A9 ,ab August bei ihren Audi Partner
Hab erst im Vorschaubild gedacht das es so ein Effektlack ist der die Farbe bei Temperatur ändert, dabei ist das nur ein Reifenprofil Aufkleber oder was auch immer.
-
voll crass
-
Naja, wenn ich dann an diesen hier denke.... Baumschaum Mercedes
-
Coole Ide! Aber ob das alles hält?
-
Da lässt sich jeder Karosserieschaden auf jeden fall schnell beheben!
-
AAAABERRRR
wenn es stimmt, guckst du ziemlich doof aus der wäsche man weiß ja nich ob er sich jetzt schneller traut und ob er vorher deswegen absichtlich was langsamer gefahren is
wenn aber
Lahm bleibt lahmxD
Ich mein mein wagen ist kein Rennwagen und das weis ich auch. Seiner ist auch ekin Sportwagen aber er weis es nicht
Obwohl sich der golf 2 sportlicher fahren lässt als mein b3. -
DER Q 7 ist ja eh schon unnütz aber das hier ist ja fürchterlich!!!
Und die zweite karre soll ein Benz sein. Made in Litauen! -
Naja, wenn ich dann an diesen hier denke.... Baumschaum Mercedes
Ui das Nisbo, da war ich ja schon lange nichtmehr!
Aber abgesehen von der Front nicht übel gemacht, auch wenn jeder Karosseriebauer da vom Stuhl fällt...
-
Warum man solche Dinger überhaupt einbaut... in einen Polo vor allem, ich meine das, was man vom Motor erkennen kann, sieht jetzt nicht besonders sportlich aus...
du hast doch keine ahnung & warst bestimmt noch nie in nem tiefen,breiten polo 86c unterwegs
es braucht noch nichtmal nen G40 oder den "grossen" GT,mit dem 1.3er & 58ps is die büchse schon ausreichend gut motorisiert
meiner mutter haben wir vor etlichen jahren mal so einen als schicken tornadoroten GT qp mit fahrwerk & mit 195er 15zollern bestückt,einparken war zwar bisserl mit mit werksseitigen golf/corradolenker,aber lief wie hulle
nen kumpel hatte zu der zeit nen 1.3er golf 2 mit 4gang,leer geräumt,gewindefahrwerk bis an den boden,versteift,miniliteoptikfelgen mitsamt bereifung vom twingo I & fetten "no fear" aufkleber am heck,sah geil aus & im stadtverkehr is er mit der büchse schier kreise um andere autos gefahren
ich hatte damals noch meinem rennPM,aber mit der qp front sah der wenigstens schneller aus
-
ich kann mich noch daran erinnern, als vor 15 Jahren 2 er Golf das Tuningobekt war... (es fuhren jedenfalls sehr viele rum)
damals haben einige wirklich sowas fabriziert. -
Federn abflexen ist bei Oldtimern immer noch Gang und Gebe. Bei neuen Autos geht das meist nemme, wiel die tonnenförmige Federn haben.
Die Idee mit den Tennisbällen kannt ich aber noch net!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!