Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Naja, vielleicht hat er ja Felgen mit ner 200er ET
-
KA ob der hier schon mal aufgetaucht ist. Finde die Idee mit der Front nicht mal all zu schlecht. Aber wie es umgesetzt wurde ist einfach nur zum weglaufen.
-
ist doch top! Das passt nun ein V12 locker rein.
Ich dachte grade ich sehe nicht richtig was ist den mit den Audi passiert...wie kann man den nur sowas machen da fällt mir echt nix zu ein das topt hier so mache Umbauten...Dank dem Umbau hat der ja sogar Euro4!!! Wie viele Typ44 können das von sich behaupten.
-
-
Der arme LT.
So ein Topwagen so runter Wirtschaften ist doch ein Verbrechen.
-
Er ist wieder da: [ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Co…41?_trksid=p2052191.m2338[/ebay]
-
Hier die Beiden habe ich unterwegs endeckt
Der erste ist wohl ein Winterauto und brennt den Schnee weg
Bei den 2. Keine Ahnung ?!?
-
-
rofl... der golf...herrlich
-
Der golf ist doch ATU tuning oder
-
-
Da brennt der Mop...
-
-
B3 mit B4-Optik ist doch okay...
Da finde ich das hier viel schlimmer: Klick mich -
ja, stimmt das macht man nicht. aber wenigstens ist die B7-front an dem cab ordentlich eingepasst und gut gemacht. aber passt einfach nicht zum rest...
-
Um ehrlich zu sein, mir gefällt die Front! Aber was zum H am Heck passiert???
-
wow respekt an denjenigen, der die b7 front angepasst hat. ich denke sowas ist die königsklasse, ich hätte es auf den ersten blick echt nicht erkannt. das heck sieht bisschen doof aus
-
Das Heck ist mit den Rückleuchten ziemlich misslungen, aber ich muss sagen... der Rest gefällt mir!
-
Wobei, die Nummernschildmulde vom A6 auch nicht so verkehrt aussieht! Nur die Rückleuchten stören das Gesamte. Was für welche könnte man da nur einbauen, damit es gut aussieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!