Dito, wenn meiner schon so da stehen würde... Das wäre drei Kreuze im Kalender wert.
Das Airbrush ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber ansonsten steht er doch gut da. Ein paar Sachen würde vermutlich jeder anders machen, von wegen dem persönlichem Gefallen und so, aber ansonsten.

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Jedem das seine
Ich finde den auch schick (was auch keinen wundern wird
)
-
Also der Audi hat alles wovon hier einige Träumen V6Stoßstange, DE's,Ordentlichen Lack und und und.
Sowas Überhaupt hier rein zustellen
@ Hengxt Finde den Wagen sogar Persönlich besser wie Deinen!!!jo wenn ich davon Träume wache ich schweißgebadet auf...
diese ganzen golf 3 tuner,tiefes fahrwerk fette felgen breite reifen, mein gott ne... wenns ne dritte art geben würde weiß ich warum sie uns nich besuchen.dezent den orignal zustand verändern und verbessern- alles okey aber so nich, an nem youngtimer airbrush auffer haube
über das 2000euro teure tatto von dem auto aufm rücken von dem user will ich gar nich anfangen gehört hier auch nich rein.
-
Ich weiß echt nicht was ihr habt. Jedem das seine und außerdem sieht er doch gut aus. Das AirBrush ist zwar nicht so mein Ding mir würden andere Sachen einfallen aber davon mal ab Jungs & Mädels hier gibt es ja genug davon die ihr Auto verändern.
*Carbonfolie
*Kuhflecken Design
*Rat Style
*Sprühfolien
*Stickerbomben
*LEDs überallusw usw usw
Ich denke das ist was unser Hobby ausmacht jeder hat seine eigenen Vorstellung und setzt diese um ich zähle mich dazu.
Seine Meinung äußern ist ja ok. Aber der Wagen ist nun mal definitv keine Tuning-Sünde.
Und DEZENT sein Wagen ändern ist ja nun auch wieder ein dehnbarer Begriff.
-
-
zumindest war er so nett und hat die schürze vor dem verkauf abgemacht
und wenn man sich schon so ein zeug draufglatscht
dann doch richtig schaut euch mal den übergang von der haubenverlängerung an
-
Die Front ist jetzt nicht so dolle, aber die Farbgestaltung ist gut und das Heck gefällt mir schon fast, wenn man die Endrohre um 45°-60° nach unten Biegt.
-
was mir grad so in den kopf kommt
wie geht den überhaupt die motorhaube auf
wegen der verlängerung kommt man da ja nicht hin
-
doch da kommst schon hin, ist halt bissl en gefummel
-
Der sieht von vorne aus wie ein Polo
-
trifft's voll und ganz!
Diese komischen Streetfighter Stoßstangen
oder was das darstellen soll sehen echt zum
Kotzen aus...Wie kann man nur...
-
ach du scheiss und so was steht bei mir hier gleich um die Ecke oh weiii
-
Was sind denn Boleros in 4x108 derzeit Wert? Mit vernünftigen Sommerreifen und 5mm Profil...
-
Was sind denn Boleros in 4x108 derzeit Wert? Mit vernünftigen Sommerreifen und 5mm Profil...
falscher thread, oder findest du die felgen so schrecklich?
preislich von 3-800€ schon alles gesehen. komtm halt auf den zustand der felgen an.
-
Hups, stimmt, flascher Fred... sorry...
hat sich aber auch schon erledigt, sind schon weg.
-
-
omg
-
wo is die sünde?
-
so leute das is die krönung
wie kann man nur
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!