Wobei ich finde dass der bis auf die Räder hinten gut gemacht ist, die Lackierung fetzt.
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Und der wohl schlimmste 3er BMW aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=H9JRPWYkmy4der 3er bmw ist echt geil. der lufi mit klebeband befestigt... die lsd türen nicht angepasst....
Zitat: " ich konnte nicht flüchten, weil ich die türen nicht aufbekommen habe...." zu geil
-
Ich mach hier mal weiter!
In dieser Folge: BMW!
Und wenss fürn BMW nicht reicht:
Toyota 745iL
Krasser Lada 325i
-
der schwarze e34 sieht doch garnich so schlecht aus?! ich glaub der steht hier in der nähe...
-
Ja und schicke felgen hat er
-
Genau, dieser ist doch schön:
Der 190er Evo hatte ja auch so einen Flügel hinten
-
Ok ok, der sieht ganz gut aus. Ihr habt ja recht!
-
Sieht etwas wie ein Manta aus
-
Ich denk eher das ist ein 3er
-
Ich denk eher das ist ein 3er
Ok sry erst lesen dann schreiben -
-
der ist innen nackter als meiner
-
-
naja häßlich finde ich deinen nicht da sieht meiner ja noch schlimmer aus man achte auf den lack,den kratzer an der fahrertür und der beule im glaub ich linken türholm ;D
und innen nehmen unsere sich nichts auch meiner sieht innen so aus war aber nicht meine schuld
-
Ja, denkste Ich hab schuld am Dachhimmel? der Teppich der Fehlt und Brandlöcher.
Eine Delle, Ich hab so an die 6 gezählt, Kratzer, die ganze Karosse, gut, altes Auto. Und wenn de mal mein Bodykit von Kamei RICHTIG gesehen hättest, dann wüssteste was Ich meine. gebrochen, gerissen und zerkratzt vorn unten, stammt von der Überführung. => lasst niemals euren Vater ne 180° Wendung auf ner Straße versuchen
-
foto konnte ich leider keins machen. das auto ist mir nämlich während der fahrt entgegen gekommen. aber ich denke es ist es wert, hier erwähnt zu werden:
also ein an sich stinknormaler b3. vorne eine unscheinbare und unlackierte stoßstange - unscheinbar bis auf das kreppband! der hat vermutlich eine stoßstange für seinen ohne nebler benötigt, auf die schnelle nur eine für mit nebler gekriegt und dann hat er diese löcher mit kreppband zugeklebt. hammer-optik! -
Nicht wirklich eine Sünde, eher zeitgenösisch. War bis vor ein paar Jahren hier im Kaff anzutreffen.
-
von vone nicht so pralle, von hinten aber voll ok
-
Grade eben bei E-Gay gesehen, das Arme 20v Coupe
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Co…m27c7d265f5#ht_500wt_1208[/ebay]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!