Hier ne nette Tuningsünde von einem 100er... Am liebsten würde ich den kaufen und von seinem Leiden befreien...
Und man kann da nur eins sagen BUDE
Hier ne nette Tuningsünde von einem 100er... Am liebsten würde ich den kaufen und von seinem Leiden befreien...
Und man kann da nur eins sagen BUDE
...ich meine das Auto
Och ich würd die beide nehmen
uiuiuiui
Geile Felgen ^^.
Ach eine Frau ist da auch noch ?
Wenn das Bild gemacht wurde als das Auto vom Band lief dürfte sie schon älter jetzt sein ^^.
Einfach mal "Der Gerät"! In zweierlei Hinsicht
ich hätte auch beide gerne!
...ich meine das Auto
wo ist denn da die tuning sünde? bis auf diese über große, schöne kühlerfigur?
ICH NEHM DIE FIGUR, wer nimmt das auto?
wo ist denn da die tuning sünde? bis auf diese über große, schöne kühlerfigur?
![]()
ICH NEHM DIE FIGUR, wer nimmt das auto?
ich nehm das auto..
solche schl*mpen findest überall, so ein audi nicht
mein ich aber auch, ich nehme lieber das auto,die weiber kommen automatishc dazu wennde dich damit sehen lässt
und dann kannst du auch garantiert sicher sein das die nen guten geschmack für autos haben aben
@HSK-Cruiser: Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
Man achte auf die Radkappen ^^.
---->Klick<----
Zitat
Welcher **** hat sich den dieses Holz mit dem Leder ausgesucht?
Hehe, BMW Radkappen auf dem Audi...
Also ich mag Leder, ich find sogar das Rot hat was, ich mag auch Holz, aber die Kombination passt wirklich überhaupt nicht^^
Die Radkappen sind nichts gegen diese widerliche Kombination
Auf die Ausstattung hatte ich garnicht geachtet hab die Radkappen nur gesehen und mir gedacht OMG.
audi treffen mal anders
Also ihr könnt mich jetzt gerne als Geschmacklos dahin stellen.. Aber mir gefällt die Innenausstattungskombination... Ich find ein Cabrio mit roten Ledersitzen ziemlich schön, das Holz gefällt mir auch.
Aber vielleicht habe ich auch keinen Geschmack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!