Hmm, naja so ein Breitbau könnte doch ganz schick aussehen wenn er fertig ist.
Aber was ist das eigentlich für ein grünes Zeug?
Das neueste was auf dem Markt gibt, Biospachtelmasse, voll biologisch abbaubar.
das cab sieht ja mal rischtisch jut aus.
zumindest mal nicht verbastelt. ich finds geil, wenns gut wird.
Das sieht doch aus wie GFK Spachtelmasse.
Ist es auch.
Na diese Gurke stand vor ein paar Jahren auch auf der Messe in Erfurt, ebenfalls mit so einer unfassbaren "Schönheit" daneben.
Also man kann ja für sonst wie viele Mille Gold da reinzaubern, einen Mercedes lackiert man nicht rot!
An der Tuningworld Bodensee stand der auch.
Wer die "Auto Mobil" Folgen vom 08. und 15. Januar gesehn hat, weiß was Tuning-Sünden sind. Der E36 entsprach seinem typischen erscheinungsbild aber bei dem A8 hätt ich beinahe zuviel bekommen.
Sind auf http://www.voxnow.de/ abrufbar.
Find ich jetzt nicht so schlecht
Auf dem Parkplatz bekommt man nur regelmäßig mit, wie sich die Leute über die extra rostige Motorhaube, Schachbrettdach und Weißwandreifen lustig machen...
Ich finde den Style gar nicht mal so hässlich. P.S. I love the Krauts.
Ich find die Ratte geil... und Sourkrauts ftw..!!!!
die ratte ist doch lässig!!
Warum macht der die Motorisierung an der Kofferklappe mit Paint weg? Is wohl doch nur nen 2 liter und kein V6 oder wie ist das zu verstehen?
Die Ratte steht in Steinfurt? Öö das is ja bei mir ums eck ...muss ich mir ma angucken das ding
Die Ratte steht in Steinfurt? Öö das is ja bei mir ums eck ...muss ich mir ma angucken das ding
Jo, meist vormittags irgendwo auf Parkplatz 3 an der FH. Wenn du Glück hast kommst du in der richtigen Woche und findest meinen da auch, dann siehste mal wie ein Audi aussehen sollte
Aber nach nächster Woche ist erstmal vorlesungsfreie Zeit, dann wird er wohl erst im April wieder regelmäßig da sein.
Okay und ich zeig dir dann dafür wie ein Audi unter der Haube aussehen sollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!