Nö das wäre der
Der lila farbende ist von Vantagefield.
Nö das wäre der
Der lila farbende ist von Vantagefield.
Aber generell würde mir ein deutlich höhergelegter Quattro schon sehr gut gefallen...
Ja aber ohne den ganzen Schnick Schnack und mit dem Motor.
Ohaa
Das ist der Grund warum es den Allroad nie als Limo gab
Also von der Optik her sind die armen Audis einfach nur verschandelt worden.
Besonders von Treser, deren Optik hat mir noch nie zugesagt (bis auf die Rückleuchten ^^).
Wenn man aber die Hintergrundgeschichte in Augenschein nimmt, macht das alles Sinn und mit 240PS unter der Haube fährt es sich auf jeden Fall derbe geil ! =D
hab was neues gefunden...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4icoaltepau
weis aber nicht ob der bekannt ist... wenn du den im rückspiegel siehst und er dicht auffährt, da machst du gleich ne vollbremsung sowas hässliches kannst dir nicht lang anschauen, tut ja richtig weh...
von dem dahin gebastelten singleframe mal abgesehen...
in der beschreibung steht gleich als erstes "unfallfrei".
aber wenn ich mir das heck so ansehe, .... also entweder ich habe schon wieder zuviel gesoffen,
oder da passt wirklich nicht ein spaltmaß. das mit dem unfallfrei würde ich ihn jedenfalls nicht abkaufen.
Das iss nur so extrem gebaut, damit dem nich noch einer ins Heck fährt....
Hmm -.- Pommestheke! Sabberte ICH.
eher Bier, für Pommes zu hoch....:D:D
für Bier genau richtig....
boah alter... die spaltmaße...
Das ist kein Spoiler das ist eine Karosseriebrücke - das Ding hält die Reste dieses "Fahrzeugs" noch zusammen!
Cooles Rückfahrlicht SO wie das aussieht
weiss grad net,wos besser hin passt,drum hier ins thema
wobei ich den karren verdammt lässig find
man beachte die spurverbreiterung & einen der damit verbauten radsätze
naja die räder sind das einzige was ich an dem focus gut finde...
wenn focus dann RS - da bekommt man wenigstens noch nen 5-ender der bezahlbar ist (anders als TTRS )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!