Bei uns fährt auch so einer rum ist ein Golf 4 mit dem singelfräm und den audi ringen drauf und dazu noch die audi A8 Felgen !!
Warum kauft man dann sich nicht gleich einen audi .
Wenn ich ihn das nächste mal sehe mach ich ein paar bilder !!
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Bei uns fährt auch so einer rum ist ein Golf 4 mit dem singelfräm und den audi ringen drauf und dazu noch die audi A8 Felgen !!
Warum kauft man dann sich nicht gleich einen audi .
Wenn ich ihn das nächste mal sehe mach ich ein paar bilder !!Jo mach das und Frage ihn mal wieso er sich nicht sofort einen Audi kauft *fg*
-
PS: können wir uns darauf einigen das wir Nummernschilder Wegmachen
halte ich für eine gute Idee und habe es auch gleich mal geändert -
So, da dieser Bereich etwas eingeschlafen ist, will ich euch mal mit folgendem Bild schocken
Jetzt sag nicht das der Golf noch diese Leitplanken auf dem Dach hat!
-
Ach was, das sind Henkel zum weg werfen
-
heilige scheiße...was geht denen eig so im kopf vor ???
-
Das GEld was er für das Kack Billig tuning ausgegeben hat, hätt er sich locker n schönes Fahrwerk und n ordentliches paar felgen mit reifen kaufen können!
-
LOOL
Den Golf hab ich in Berlin, Stadteil Bukow Anfang März mit eigenen Augen gesehen!!! Der stand vor mir an der Ampel und ich hab mir noch gedacht, was die seltsamen Henkel auf dem Dach sollen In der Karre saß ein Herr älteren Semester...^^
-
boar das is ja echt schlimm...
-
solche dingers gabs auch an den alten polo 86C kombis,sah da genauso belämmert aus
-
Den Golf hab ich in Berlin, Stadteil Bukow Anfang März mit eigenen Augen gesehen!!! Der stand vor mir an der Ampel und ich hab mir noch gedacht, was die seltsamen Henkel auf dem Dach sollen In der Karre saß ein Herr älteren Semester...
Wie wirkt der den schlimmer, in Live oder auf nem Pic? -
Haltet euch fest , jetzt kommt das hässlichste Auto ever !!!!!
-
Den Smart hab ich auf der IAA 2006 gesehen....der war echt grottenhässlich aber geil lackiert....
-
Auto?!?
-
...ist mir net so klar, aber sehenswert finde ich es auf jeden Fall, oder?
War mal ein 911er...Ist wohl ein Künstler, der auch so schräge Sachen macht, wie VW-Busse
biegen und ausstellen...Greetz,
Christian -
Haltet euch fest , jetzt kommt das hässlichste Auto ever !!!!!
als themen auto würd ichs ned schlecht finden. fragt sich nur was das Thema war? Genmanipulierter Schweizer Käse?
-
...ist mir net so klar, aber sehenswert finde ich es auf jeden Fall, oder?
War mal ein 911er...Ist wohl ein Künstler, der auch so schräge Sachen macht, wie VW-Busse
biegen und ausstellen...Greetz,
Christianwer hätte gedacht,dass es porsche gibt die mir nicht gefallen
ps.:gibts hier keinen kotzsmiley
-
Solange die Leute keine Audi 80 schänden, ist mir das fast Wurst
-
Sorry, aber irgendwie gefällt er mir ohne den Singleframegrill besser...
Und DAZU fällt mir nun wirklich nix mehr ein...
Oder??
-
Sieht so aufgesetzt aus, voll hässlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!