olol, depplink, wayne.
Hab mir etwas die Nacht um die Ohren geschlagen und mich am Elend anderer ergötzt.
U.a. von ner festgerosteten Ölwannenschraube gelesen die abgerissen ist.
olol, depplink, wayne.
Hab mir etwas die Nacht um die Ohren geschlagen und mich am Elend anderer ergötzt.
U.a. von ner festgerosteten Ölwannenschraube gelesen die abgerissen ist.
Billigste Art die Karre tiefer zu holen!
Wird das von Audi überhaupt angeboten?
Wirds nicht! Wird auch nie so sein!
Die Audi-Designer wissen genau, dass es niemals wirklich gut aussehen wird. Das passt einfach nicht zum Stil des Autos, wie du ja auch schon gesagt hast. Man kann nicht einfach die Top aktuellen Designelemente von neuen Autos an ein 20 Jahre altes Auto schrauben und erwarten das es gut aussieht. Das ist ja fast so, als ob man sich ne B4-Rückbank in nen B3 schraubt und dann erwartet, dass der Kofferraum größer wird, da man die Rückbank ja umklappen kann. Damit es richtig passt sind sehr viel größere und umfangreichere Veränderungen notwendig, die leider die wenigsten Leute durchführen, wenn es denn überhaupt möglich ist.
Eine der größten Tuningsünden wird gerade bei uns im Marktplatz angeboten.
Man achte auf die hochwertige Verarbeitung und Passgenauigkeit. Auch die passenden Auspahrungen für Nebler + Blinker sprechen für sich.
Ein weiteres Highlight sind sicher die Blenden unter den Scheinwerfern. Aber seht selbst :
Sowas gehört verdammt nochmal nicht an einen 80er. Die GFK-Schei*e gehört an irgenwelche billigen Reisschüsseln, wo diese den Bock auch nicht mehr fett machen.
Sorry, aber sowas kann ich nicht ab...
Grüßle Chris
Der 80er schießt ja den Vogel ab, ich frag mich nur warum man sowas macht!!! Das hat nichts mit Geschmack zu tun, jedem das seine aber von Paßgenauigkeit kann man hier gar nicht reden. Und das macht es lächerlich....
Gruß Sven
Meine Rede...also die Ausparungen für die Blinker sind, sorry, unter aller Sau!!! Wer so ein Ramsch kauft ist selber Schuld...
auch wenn ich bestimmt gleich ärger bekomme, aber die schürze an sich würde gut aussehen wenn sie besser verarbeitet wäre. finde ich zumindest.
Ja du findest ja auch Reisschüsseln gut, aber bitte nicht am Audi!
auch wenn ich bestimmt gleich ärger bekomme, aber die schürze an sich würde gut aussehen wenn sie besser verarbeitet wäre. finde ich zumindest.
Nein, nein, nicht^^
Ich hasse sowas. Body Kits gehörn auf NFS-SChüsseln aber nicht an einen Audi 80.....
Wieso? Sind die Kamei Spoiler etc. und die anderen Teile von früher keine Bodykits?
Aber davon ab, ich finde sowas auch nich schön, vorallem nicht wenn da nur nen 75ps motörchen drinsitzt, soll nun nicht gegen die 75ps Fahrer hier sein! Sondern nur das man ein 75ps Auto nicht mit Spoilern und sonstigem in extremer Art versehen sollte...
Die einzigste "Schürze" die ich ab und zu mal ganz geil finde is die RS Schürze, da muss aber auch das drumherum passen... Weiße Blinker, keine billige GFK Schürze aus ebay, und sonst ne 90er Front oder ne b4 Front mit Coupe scheinis, und dann siehts gut aus Und natürlich eine die dem original getreu ist, und nicht nem Schneeschieber ähnelt
RS2 is ja im Endeffekt OEM, und wieso soll ich mich davon abhalten lassen, etwas an meinem Fahrzeug zu verbauen, nur weil viele andere es auch haben...
Allerdings hab ich bisher noch nie eine RS Schürze, ausser bei nem Kumpel damals, gut verbaut gesehen, entweder sind sie an Karren dran, wo sie ganich drangehören, sowie heute hab ich nen Golf 1 Cabrio mit der Schürze gesehen...
Dann sind es meistens die ebay Dinger, die mehr nem Schneeschieber ähneln, oder die Dinger hängen krumm und schief dran, und sind meisten noch nicht lackiert...
Eine ziemlich originalgetreue RS Schürze, die an einem B3 oder B4 verbaut ist, in Wagenfarbe, und gerade verbaut, mit nem anständigen Gitter unten drin, sieht schweinegeil aus, und das, haben wiederrum die seltesten
Oha, gerade im Netz gefunden! Sind zwar nicht nur Bilder, aber einfach nur zum Lachen....Beste daran ist die Frage eines Besuchers ob die Original Teile noch vorhanden sind!
Oha, gerade im Netz gefunden! Sind zwar nicht nur Bilder, aber einfach nur zum Lachen....Beste daran ist die Frage eines Besuchers ob die Original Teile noch vorhanden sind!
...der bekommt die Kiste schon seit ewigkeiten nicht verkauft. Warum nur...?^^
hey was habt ihr denn ok es isn omega aber ich muss sagen das so ein umbau sicherlich nicht einfach zu bewerkstelligen is... und mal ehrlich die front find ich wirklich gelungen
Naja aber will so einen Quatsch schon kaufen.
Entweder Opel oder Audi. aber sowas geht nicht.
Wenn er das teil nicht verkauft bekommt, tut er dem Auto selbst einen gefallen, in dem er ihn in die Presse schiebt. Respekt vor den Umbau, aber das geht echt nicht.
verarbeitung finde ich grauenhaft, die scheinwerfer sehen nicht sehr passgenau ausund auch die stoßstange passt nicht zum auto
der grill sieht irgendwie eingedrückt aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!