Naja ist geschmacksache,mein geschmack trifft der überhaupt nicht und nicht nur wegen den RÜLIS ,ich finde der Breitbau versaut die ganze schöne Form vom Audi.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/2f/180-2f24d1083f89152794202759486d5a7cdf0f6f09.jpg)
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Das hier ist ein Audi 100 C4 V6 mit einer Abgasanlagenatrappe auf der rechten Seite.
Das Rohr endet ohne Anschluß.
Man beachte daß für dieses Rohr ohne Funktion extra die Reserveradmulde abgeschnitten wurde -
Sieht doch heiss aus!
Ich glaub das mach ich auch!
-
er hätte wenigstens etwas Ruß oder schwarze Farbe dran machen können. Sieht immer Doof aus bei diesen Pseudo Doppelrohr oder Duplex Ausführungen, wenn ein Rohr selbst Innen glänzt wie am ersten Tag, das echte aber nicht
-
Vorallem hängen die ja total fürn Arsch. Also nix mit paralell oder symetrisch!
-
bitte nicht heckscheinwerfer
das klingt ja schlecklich...
rückleuchten, heckleuchten, rüllis, was weiß ich..
hier nochn "netter"
Find den pinken aber geil -
Ja der hat was
-
-
ich mag das rad im hintergrund
-
Das ist ja regelrecht ekelhaft
- bis auf die Felgen, die hatte ich auf'm Nissan. (miese Quali aber geile Optik)
-
Um Gottes Willen
-
Mein gott da frage ich mich echt was in manchen köpfen vor geht...Am schlimmsten find e ich auch die 80er mit ner A3 front oder neue A4 front...Schreklich einfach! Hab auch schon einen Polo gesehen mit einem A3 look a like kit...Warum dann nicht gleich nen A3?
-
Das gleiche frage ich mich bei all den Opel und BMW Fahrern, die sich die Audi-Look-Devil Eye Scheinwerfer einbauen... Sieht sch**** aus und als TFL wie die es benutzen ist es auch nicht legal...
-
ja wer hat der hat, wer net, der besorgt es
Ich finde es sogar an alten audis lächerlich...Diese möchtegern TFL...So gewollt und net gekonnt
Ab eig noch nie einen guten scheinwerfer gesehen mit eingearbeiteten TFL der genau diese leuchtkraft hat wie die echten leds..schaut irgendwie alles komisch aus...so bläulich oder eben total hell und schon fast nicht mehr legal..
-
ja wer hat der hat, wer net, der besorgt es
Ich finde es sogar an alten audis lächerlich...Diese möchtegern TFL...So gewollt und net gekonnt
Ab eig noch nie einen guten scheinwerfer gesehen mit eingearbeiteten TFL der genau diese leuchtkraft hat wie die echten leds..schaut irgendwie alles komisch aus...so bläulich oder eben total hell und schon fast nicht mehr legal..
ganz mein Reden
der letzte Schrott ist das. Macht das Auto hässlich wie die Nacht. Ich hab noch nicht ein Auto gesehen bei dem so ein nachgerüstetes TFL auch nur im Entferntesten gut aussieht.
-
Dito.
-
Ganz so drastisch würde ich jetzt nicht sein^^. Hier mal ein Beispiel für einen schönen Wagen mit Daylines:
-
-
mich würds interessieren wie ein 80er mit den originalen von audi eingepasst ausschauen würden
-
Wird das von Audi überhaupt angeboten? Die scheinis vom Bildchen sind ganz cool! Aber kommen von der Leuchtart nicht an die echten heran...Und wie ich finde wirken die scheinwerfer viel zu "schnittig" für das Auto. Das wäre wie wenn ich an einem alten Golf 4er Scheinwerfer einbauen würde. Das passt nicht. Die guten alten Jettaleuchten passen wie die Faust aufs Auge bei dem alten Golf! Und so ist es mit den 80ern. Ich finde man muss mit der "Form" des Autos gehn. Die Scheinis bringen mich schon zum überlegen, aber selbst mit einer guten RS-Look a like austattung würden diese Scheinis sich abheben und sich nicht ins Gesamtbild einfügen...Also bisher hab ich noch kein B ild gesehn wo es so richtig passt! Am schönsten wären die Original nur in Klarglas!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!