Das beste ist der gepimpte Anlasser,den die als Motorersatz vorne reingestopft haben
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Mega Showcar?
Viel, schwere Arbeit?Die schwerste Arbeit daran war wohl, die vorderen Räder Falsch anzubringen.
Wo bleibt denn da die "Mega show"?! Die tagfahrlichter, die auch noch scheiße an dem Auto aussehen?
Der schief Montierte Endtopf?Solche leute versteh ich nicht.
-
Solche leute versteh ich nicht.
Ich verstehe Frauen allgemein nicht
Disclaimer: Obige Aussage beruht auf Spekulation *g* -
der breitbau von dem letzten audi cabrio findich ziehmlich geil, der rest ist allerdings nicht mein geschmack
der vectra sieht halt aus wie ein opel tuner wagen...
-
zum cabrio im "guten zuschtant": ja habeder frau stachebär!!!
-
also ich weiß ja net was ihr davon haltet aber ich find das grottenhässlich!
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Aud…obile&hash=item20b352fb34 -
Och... ich find den gängig. Is mal was anderes, als die vielen vielen vielen RS-Technik Umbauten.
-
hat was, hätte man aber optisch schöner machen sollen
-
Och... ich find den gängig. Is mal was anderes, als die vielen vielen vielen RS-Technik Umbauten.
Aber wenn der noch zusätzlich zum Pick-Up umbau einen S2 Motor drin hätte...
und dann natürlich noch quattro.Ich find den auch geil!
-
In meinen Augen ist das kein richtiger Pick-up! Ich find das scheisse das der den Kofferraumdeckel so gelassen hat! Normal macht man hinten ans Heckblech ne Klappe zum runterklappen so wie beim VW Caddy (1er-Golf). Dann kommen wir dem Pick-up Umbau schon näher! Aber das war dem guten Mann wohl zuviel Aktion! Für mich ist es ein Audi ohne hinteres Dach, gefällt mir auch nicht sonderlich gut....
-
-
HAHA Prius mit 6 Endrohren...
Was kommt da raus...? Elektrosmog?!?!
-
-
das ding will auch keiner haben
zumindest nicht über längeren zeitraum -
irgendwie bekommt der das Auto nicht quit....
ich kann garnicht verstehen warum??? -
glaub der verkauft sich besser wenn er die front wieder normal macht, das ding ist halt schon peinlich.
bei manchen autos liegt es oft garnich am wagen selbst, manche verkäufer schaffen es am telefon schon soviel geistigen gulasch zu erzählen das gleich keiner kommt. -
der schon wieder.
vieleicht tut er dem auto selbst den gefallen, und schiebt ihn in die presse.
-
oder er macht den Wagen 2500 euro billiger und man baut selber wieder um.
-
wtf? o_O
-
Das erinnert mich an die Jungs aus dem Ort mit ihren Rollern, da habense doch glatt RedBull Dosen als MSD genommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!