So sollte ein Autoboot aussehen !
Oder vielleicht so
So sollte ein Autoboot aussehen !
Oder vielleicht so
Ihr wisst wie das System vom zweiten Bild funkt.? sau genial
Habe hier noch so nen kurioses Gefährt
ja da hatte wohl jemand langeweile hehe aba sieht lustig aus bis auf dn auspuff der is meiner ansichtnach hässlig
Der Stern am Grill hätte auch nicht sein müssen, dann wäre wenigstens die Front halbwegs erträglich
aber die Scheinwerfer wer kommt bloß auf solche Ideen?
Der normale SL is ja auch nicht gerade das schönste Auto , aber das ?
Absolut no go
Ey die Front geht ja mal echt garnet!
Von der Idee her ja nicht schlecht, aber sieht halt nicht wirklich schön aus
Habe hier noch mal so einen mit nem Singel Frame
was eine beleidigung ! die schönen ringe !
Ich frag mich wie blöd man eigentlich sein muss um auf so eine Idee zu kommen?! Was geht in den Köpfen der Leute da nur vor?!?
Wer hat eigentlich diesen Opelfahrern ins Hirn geschhh........?
Warscheinlich nen Elefant
Da hab ich auch noch was aus dem Bereich Gehirnlos !
Voll panne die Jungs
Also diese Pappschachteln an den Autos find ich ja noch lustig und die meinen das sicher net ernst, sondern zur Verarsche. Aber die Opels sind echt bekloppt. Wie denn einen Opel kaufen, für viel Geld verschandeln und dann noch Audiringe dran machen?? Wenn die Audi gut finden, warum kaufen sie sich dann keinen???
Und wenn sie Opels besser finden, warum machen sie dann Audiringe dran und verraten "ihre" Marke
wuuaaa ey ich könnt kozten die gehören alle auf einmal gewürfelt, besonders der VW ( erstes Bild von Red Bull ) alleine schon die Farb wahl... man ey das is so schlimm ich glaub auf dauer bekommt man da Augenkrebs. wenn ich so ne schei*e seh könnt ich glatt nen hammer nehmen und rein schlagen das es wenigsten nemme ganz so schlimm aussieht....
Net wirkch ein Boot, ein Wassergleiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!