Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
jupp
-
Bin blind...
-
Das würde ich noch nicht mal geschenkt haben wollen.
wieso machen die Leute sowas
-
Doch doch geschenkt schon....
Alles abtreten und nen optisch ,,normales´´ coupe´ drauß machen-zum lack onkel-fertig!!! -
kost ja nix, das wieder herrrichten
stoßstangen, motorhaube, gescheite felgen, komplett neu lacken - das übersteigt dann doch bei weitem das was man bezahlt wenn man sich gleich n unverbasteltes coupé in gutem zustand kauft...
das ding lohnt nur noch zum ausschlachten und selbst da weiss man nicht wie die substanz ist - am besten samt vorbesitzer in die presse... auch wens weh tut - also um den wagen, nicht um den vorbesitzer!
-
Du willst es wissen oder
Felgen würd ich erstmal lassen! Motorhaube auch
Vorne neue stoßstange und leuchten-hinten die stoßstange würde ich nur kürzen...
OK lackieren ist das teuerste dran-aber wenn der motor noch top ist-kann man daraus was machen!!!Du musst mal mit dem audi herz gucken
-
sagt die frau zu einem der nur 2 dinge liebt: Audi Youngtimer und den BVB....
ich seh das schon mit dem Audi-Herzen - aber es gibt eben auch wirtschaftliche gesichtspunkte bei fahrzeugen - und solange das teil nicht das letzte coupé auf der erde ist...
ausserdem - das auto ist eh schon geschlachtet. les mal die anziege
-
BVB
Mensch-das war doch nur gesponnen-was wäre wenn... bäm
-
-
Rüschtisch
-
Frosch +500 Symphatiepunkte
Frosch hat nun Zugriff auf ein BONUSVIDEO
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie geil
-
hat eig. einer von euch den text gelesen
der verkauft nur das bodykit
-
wurst-man kann doch seine eigene geschichte drauß machen
schläft doch sonst ein hier... -
hehe meine geschichte: 1:)der verkauft das zeug weil er es genauso zum kotzen findet wie wir auch.
2te. Möglichkeit der verkauft das zeug das er noch was hässlicheres drauf bauen kann^^
-
ähm..ähm...ich sag tor 2
Ist aber auch grauenhaft
-
wirklich geht's noch grausamer
auf nen Audi 80 gehören entweder originale Stangen v6 s2 Coupe
oder Kamei is geil und evtl. no Rieger da muss aber der rest auch dazu passen
aber so ein wiederliches zeug das sind genau die Dinger die im Ebay immer drin sind
-
Echt ja??
So krass noch nicht gesehen-oder besser gesagt nicht danach gesucht...pfuiii -
ja habs zufällig mal gefunden als ich auf der suche nach kamei Schwellern war
da is der ganze rotz drin und auch noch schweineteuer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!