Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
-
Das ist doch ein Scherz oder?
-
wie kann man eine corvette nur so verschandeln. das grenzt ja schon an einer hinrichtung.
-
was denken sich solche luete nur dabei
-
-
auf der einen seite pott häßlich... aber auf der anderen gefällt der mir auch. das ist zumindest mal wieder ein echter krabbler, der auch so aussieht, das er mal einen ordentlichen
knuff vertragen kann. nicht so wie diese suv´s, wie sie heute das straßenbild beherbergen. -
-
-
Der Rote, naja. Gut gemeint, aber die Farbkombi is furchtbar
Also, wenn Ich den Besitzer vom Weißen treffen würde, würde Ich erstma fragen, ob für die Heckschürze kein Geld mehr da war
-
Je mehr verschandelte 80er ich hier anschaue, desto mehr gefällt mir meiner im Originalzustand
-
Naja der Avant ist noch zu retten, aber der B3
-
-
das bild kann man sich größer nicht ansehen. da steht dann immer, das es nur freunde von dir können.
-
nöö,eher wie nen schwarz lackiertes opeltaxi
sieht aus wie ein omega b. eines der schönsten autos, die opel jemals hervor brachte. und bevor ich gesteinigt werde:ich finde alle autos, von allen herstellern zwischen den 80- 94ern schön. nach unten ist die dunkelziffer offen.
denn auch in den 70er, 60 usw. wurden sehr schöne fahrzeuge gebaut.
und da spielt für mich der hersteller keine rolle!! -
Stimmt die Autos von 80 -94 hatten noch Charakter nicht so wie heute die Karren .
Schaut auch eins wie das andere AusHoffe die gab es noch nicht hier sind aber echte Sünden
-
sieht aus wie ein omega b. eines der schönsten autos, die opel jemals hervor brachte. und bevor ich gesteinigt werde:ich finde alle autos, von allen herstellern zwischen den 80- 94ern schön. nach unten ist die dunkelziffer offen.
denn auch in den 70er, 60 usw. wurden sehr schöne fahrzeuge gebaut.
und da spielt für mich der hersteller keine rolle!!Das ist ein Omega A bzw ein Sondermodel von Opel in zusammenarbeit mit Lotus
-
...
Das ist ein Omega A bzw ein Sondermodel von Opel in zusammenarbeit mit LotusWobei es sich bei dem Modell auf dem Foto nicht um einen Lotus Omega handelt,
sondern um einen Opel Omega 500 Evolution.
Gebaut, um in der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft mitzufahren.Gruß,
Lexi -
Stimmt die Autos von 80 -94 hatten noch Charakter nicht so wie heute die Karren .
Schaut auch eins wie das andere AusHoffe die gab es noch nicht hier sind aber echte Sünden
sowas ähnliches hatte ich gestern auch vor mir. nur das es ein fiesta war. erst nimmt der trottel mir die vorfahrt, dann bremst der mich ständig aus.
dann fuhr er auf die autubahn, und ich dachte, dann zeig mal, was deine rakete kann. --- ich war an dem vorbei, bevor er das ende des beschleunigungsstreifens erreicht hatte.
sein blick war göttlich: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!