Das passt total überhaupt garnicht zum e30 !
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Der sieht ja ma aus wie sau -.- Hässlig wie die nacht.... (e30)
-
widerlich das teil-
-
Sone richtige Prolletenkiste da.....
-
Das einzig schicke an dem Karren is das Mädel davor !
-
Muss ich dir recht geben, das Auto ist mal voll daneben
-
Das ist halt im Fast Furious Style, aber der Celica im Serienzustand is auch geil....würd mir auch gefallen für geschenkt!
-
An dem musste nicht viel machen, dezentes Fahrwerk und schöne Felgen, dann sieht der recht "nett" aus
-
-
Oh Legg!
Gehn die Türen auch zu, oder winken die nur? *g* Das is ja mal vollkommen Banane! Die Räder können scheinbar auch winken, so wie die Stehn.greetz
-
Muahahhaha das hab ich auch schonmal gesehen, hat auch nich jeder......aber is doch lustig!
-
hier nochmal ein video von dem !
http://www.youtube.com/watch?v=B6zRKLM9XQg&feature=related
ich glaub die türen sind irgendwie sone art bremsklappen und die räder stehn so weil ihm die achse gebrochen ist ader er kann noch fahren ... -
eine winkende reisschüssel
-
Respekt vor der Arbeit sieht cool aus aber brauchen tut das keiner ausser vlt beim putzen hehe der kann dann die tür drehen somit kommt er besser überall hin lol
-
So, da dieser Bereich etwas eingeschlafen ist, will ich euch mal mit folgendem Bild schocken
-
Also wie kann man den so was schön finden und dann noch mit Fahren nenen die meisten leute sind ja echt etwas
aber besser für uns dann kann man wieder mal richtig eine ab
-
-
AUA
Typischer Fall von: Nehme alles mit was es bei ATU gibt.
Gruß
-
AUA
Typischer Fall von: Nehme alles mit was es bei ATU gibt.
Gruß
Genau - 30% auf fast alles hehehe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!