Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Igitt, der Innenraum hat mir zuviel (unechtes) Holz. Ob die Ansaughutze echt ist oder nur so tut.
-
Muahaha,
ich liebe diese rage-comicszu geil....
mfg Andi
-
Mit den Knight Rider gibts erstmal keine zulassung. Und ich möchte aufs schärfste bezweifeln, das der NOS hat.
-
-
Andere Stoßstangen dran und die Biertheke entfernen, schon hast du ein gutes Auto.
-
Andere Stoßstangen dran und die Biertheke entfernen, schon hast du ein gutes Auto.
Und der Auspuff?? -
Ich würde den fahren Aber die Frontstoßstange finde ich auch nicht so toll - lieber eine RS2. Dennoch haben die Audi 80 bei Need For Speed irgendwie gefehlt, denn ein Golf war immer dabei oder irgendwelche komische Kleinwagen.
-
Gar nicht mal so schön der Wagen.
Ich kann bei meinem 80er nicht zwischen Stoßstange und Kofferraum die Straße bewundern... -
den hab ich schon irgendwo mal vor langer Zeit gesehen. War glaub auch in irgendnem Heft drin, da hatte er aber noch keine Crystal Rückleuchten.
Bild ist mind. von 2006 Hat lang durchgehalten -
Geschmackssache, aber nicht mein Fall
-
Eigentlich ganz schick. Den Heckflügel würde ich gegen was kleineres tauschen, und die Heckleuchten gehen ja mal gar nicht.
-
ich find der ist hinten ein bissle komisch gezogen...
-
Hab ich eben auch festgestellt...
Deshalb eben so:
Grüße
.point.-----------
Edit:
Bilder einfügen funktioniert doch, war nur zu blödHa der Aussenspiegel ist ja der Oberkracher! Wo bekomm ich sowas her?
-
Die Fahnen die aus der Motorhaube kommen
-
Den Seitenspiegel auf der Beifahrerseite find ich mal ends geil!
-
Typisch England !
-
Das Gerät als Avant wäre der Urvater aller SUV´s geworden und wahrscheinlich genauso grandios gescheitert wie der Golf country
-
Ja auf jeden Fall wobei ein Country als Winterauto noch relativ schick kommt.
-
Ist das nicht der Treser Hunter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!