is doch n lecker wägelchen
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Andere Räder, andere Rückleuchten. ansonsten ist das doch Tigra Typisch.
Die Opelaner wissen es nun mal nicht anders. -
-
Was man leider auf dem Bild von der Motorhaube nicht so deutlich sieht...
Die Lufteinlässe sind scheinbar "Freihand" rausgeflext... krumme Schnitte des Todes...
Und auch das Gitter um den Auspuff... ein Traum wie sauber da gearbeitet wurde...
-
Sei doch froh, dass es ein Tigra ist der dem "Hammertuning" zum Opfer gefallen ist
-
-
Solange der Omega auch was unter der haube hat, ist das doch okay. Bis auf die Hutze auf dem dach.
-
-
-
Den find ich ja schon fast wieder toll
-
Da fehlen Bärchen Felgen
-
wenns nen mädel fährt is das cool
-
-
Jetzt weiß ich auch was ich aus meinem Competition mache! Diese Inspiration hat mir gefehlt!
-
-
-
-
WIrklich nicht schön...aber gut genug um ihn zurück zurüsten..
-
Also der Russen-Audi is ja mal ne totale Katastrophe... Da fehlen mir echt die Worte...
Mords Kotflügel angepasst, und lauter son Zeug gemacht, und dann die Scheinweferdinger mit der Stoßstange vorne verspachtelt... ganz großes Kino... Warum nich gleich jeden anderen Spalt auch zuspachteln?
Und dann steht das Ding da, wie der Storch im Salat auf seinen 16" Felgen... Um himmels Willen!PS: Hat der hier die Frontscheibe getönt?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.greetz
-
Vielleicht fährt er nur tagsüber bei gutem Wetter. Da spart er sich die Sonnenbrille
Aber mal ehrlich, der sieht ja mal mega aus. Da hätte ich totalen Respekt wenn der mir begegnet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!