Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
-
wie kann man nur einen Youngtimer so verbasteln
-
naja typischer bauernporsche
-
find den irgendwie gut...
-
-
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=v3gcqqeyajco&asrc=fa
seht euch das an! Es tut mir im Herzen weh....
-
Ist das wohl absicht das die "hutze" nicht mittig ist?
-
Oh Gott, egal mindestens 1500 runterhandeln und dann umbauen auf original.
-
Woher finden die leute diese schrecklichen anbauteile wie diese hässliche Motorhaube???? Das ist doch abartig....
-
Vor lauter Langeweile bauen sich die Leute sowas selber.
-
ICh weis nicht, wenn ich auf so extremes Tuning stehe, dann hol ich mir ein rundes Auto zu dem sowas passt. Da fällt die Kategorie auf die kmleinen Japanenflitzer.... Und da hab ich auch Dampf unter der Haube. Weil unser einer müsste schon einen S2 fahren um von "Dampf" ein bisschen zu reden. Mir ist letztens auch so ein Extremtuner hinter her gefahren und hat mich gedrängelt. War ein 4er Golf und total verbastelt. Das lustige, Überführungskennzeichen War warscheinlich netmal sein "Werk". Aber mächtig Cool hat er sich da mit seinem GT gefühlt als er dann mich überholt hat und mich ausgebremst um mir heim zu zahlen das ich mich an die Geschwindigkeitsregeln gehalten hab. Ich bin jetzt immer noch so sauer über solche idioten das ich aufpassen muss das ich mein Schein nicht verlier weil ich beim nächsten aussteige und die Scheiben ein hau... Sowas geht mir so an den Sack! Mit ihren hässlichen scheiss karren wo nix zam passt einen auf dermaßen dicke Hose machen. Bah... Ich muss aufhören sonst werd ich wieder stinkig
-
-
Ja nur wenns nen e36 325i oder dergleichen ist, schaust du selbst mit nem 7a 20v alt aus. 193Ps drücken schon. Kumpel von mir fährt so einen. Ganz dezent gelassen und von Bastuk nen Endtopf drauf. Bin den schon oft egfahren, der geht schon gut ab. Die Gasannahme is brutal gegen so manch anderen Motor mit der selben Leistung. Zudem das es ein Hecktriebler ist schiebt der viel heftiger. Also wenns jemand ist der was unter der Haube hat, dann sag ich OK. Aber es gibt genügend die mit 120 Ps rumfahren aber aussehen wie ein DTM Waagen. Die brauchen das irgendwie als Schwanzverlängerung nur so aus zusehen als ob...
-
-
Dann mach dich mal auf die Jagd morgen.
-
-
Hrhrhr bestimmt nur nen 1,4er oder 1,6er Ecotec drunter, aber trotzdem immer Krach machen.
-
Ich bin jetzt immer noch so sauer über solche idioten das ich aufpassen muss das ich mein Schein nicht verlier weil ich beim nächsten aussteige und die Scheiben ein hau...
Kann man denn seinen Führerschein verlieren wenn man jemand anders die scheiben einhaut ?!?
-
aber die meisten Jugendlichen werden wohl keine 200 pferde bezahlen können
ich hab ja auch nur nen ABT, aber ich hab auch kein RS2 Symbol im Kühlergrill.....man sollte schon wissen was man hat.....
Was auch immer im Herzen wehtut sind diese A3 8L mit der neuen Facelift front. Die Fälle die ich so gesehn hab sind echt traurig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!