Auwei, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber das Ding sieht aus wie F....fröhlich nachts um halb vier.
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Die Amis wieder...
-
-
Das sieht aus wie ein VW mit einem Vauxhall (aka Opel) Motor!?
-
-
und wie läuft das ab bei dem, auffem vw treffen wird er gesteinigt dafür udn auffem opel treffen sicherlich auch
also bevor ch in einen golf ein opel motor zimmern würde, kuschel ich doch lieber mit paar löwen
-
Ja, er hatte bestimmt vorher nen Kadett GSI, den hatter zerelgt weil der Opel an sich einfach nichts getaugt hat. Der Motor allerdings hat überlebt und da dacht er sich er nimmt nen Gescheites Auto. Die alten GSI Motoren sind garnichtmal so schlecht, auch wenn OPEL draufsteht, aber mit den Motoren konnte man was anfangen! Trotzdem isses einfach nur kacke^^
-
-
-
OMG Opelmotor im Golf, was kommt als nächstes Opel und Audi machen Joint Venture und bauen den 80ziger neu
-
OMG Opelmotor im Golf, was kommt als nächstes Opel und Audi machen Joint Venture und bauen den 80ziger neu
Christian57, du machst mir angst...
denn dann rostet auch audi...:( -
-
-
*kopfschüttel*
wie kann man nur so blöd sein und so zum tüv fahren
-
Ich finds cool mein Favorit, der "Innenraum" bzw. die Komando Zentrale. Und den Agrarhaken vorne.
Echt geil...
-
omg, dass ist ja mal echt kras, was manche leute so machen....
-
Ich finds cool mein Favorit, der "Innenraum" bzw. die Komando Zentrale. Und den Agrarhaken vorne.
Echt geil...
Also die Anhängerkupplung vorne kann man schon mal brauchen! Der Jeep da könnte ja nem Jäger oder so gehören... weiß zwar nich was der mit nem Anhänger im Wald tut, aber ist ja egal
-
o.m.g. das sieht ja sowas von sch**** aus.
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Cab…obile&hash=item3caec6b403 -
o.m.g. das sieht ja sowas von sch**** aus.
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Cab…obile&hash=item3caec6b403Oh mein Gott was is das denn?!
Na hauptsache es räkeln sich Mädls davor ...
-
Eckelhaft ! und die nackten sind a klasse des ding is so hässlich das man die weiber braucht sonst würd doch keiner hinschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!