Warum macht man sowas
Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Und dann steht das Ding auch noch direkt vor der Fahrschule
Ich lach mich scheckig, gehört wahrscheinlich sogar Einem der Fahrlehrer
Aber wer weiss, vielleicht sieht's mit nem Spritzer Lack ja wieder gut aus -
Jetzt breitet sich diese Audi-Singlegrill-Pfuscher Epidemie sogar auf Opel Fahrzeuge aus haha
-
Jetzt breitet sich diese Audi-Singlegrill-Pfuscher Epidemie sogar auf Opel Fahrzeuge aus haha
Lieber Opel als 80er^^ -
Und dann steht das Ding auch noch direkt vor der Fahrschule
Ich lach mich scheckig, gehört wahrscheinlich sogar Einem der Fahrlehrer
Aber wer weiss, vielleicht sieht's mit nem Spritzer Lack ja wieder gut ausHahaha ja wahrscheinlich
-
Wusste nicht ob ich das in den eBay Thread packen sollte... passt meiner Meinung nach eher hier rein
https://www.ebay-kleinanzeigen…udi-s2/970520015-216-1532
Wie kann man das nur einem S2 antun
-
Oh man aber immerhin scheint der Verkäufer nicht der Übeltäter gewesen zu sein. Naja, mit ner neuen Schnauze und nem original Sportlenkrad sieht der sicher wieder ganz passabel aus.
-
Wusste nicht ob ich das in den eBay Thread packen sollte... passt meiner Meinung nach eher hier rein
https://www.ebay-kleinanzeigen…udi-s2/970520015-216-1532
Wie kann man das nur einem S2 antun
Die Motorhaube samt Grill und Frontschürze wären die ersten Teile die sofort im Müll landen würden wenn ich diesen Hobel gekauft hätte.
Warum baut man so was? Die originale Front sieht doch gerade beim Coupe so toll aus. -
Warum baut man so was?
Wahrscheinlich, weil man's kann. So wie beim Hund und dem Lecken der Eier...
Schön ist das nicht. -
Für den Hund vielleicht schon
Ausserdem ist er dadurch auch ein Stück weit flexibler und unabhängiger
-
Die Motorhaube samt Grill und Frontschürze wären die ersten Teile die sofort im Müll landen würden wenn ich diesen Hobel gekauft hätte.
Warum baut man so was? Die originale Front sieht doch gerade beim Coupe so toll aus.
bin auch gerade drauf gestossen und wollte das fast hier posten.
Das geht absolut gar nicht, ich weiss nicht wie man das schön finden kann -
Der ist immer noch drin? Dachte so ein Schmuckstück wäre in 2 Tagen vergriffen
-
Schmuckstück...
-
Anders gefragt: Was wäre das Äußerste was ihr bereit wärt dafür hinzulegen? Die Rückbaukosten im Hinterkopf
Achja was ich grad erst gelesen hab: Der Außenumbau is von 1996, da war der Wagen ja gerade mal 5 Jahre alt -
Zumindest mal sieht das Auto sauber und gepflegt aus
-
Anders gefragt: Was wäre das Äußerste was ihr bereit wärt dafür hinzulegen? Die Rückbaukosten im Hinterkopf
Achja was ich grad erst gelesen hab: Der Außenumbau is von 1996, da war der Wagen ja gerade mal 5 Jahre alt
Also als ich mir den Text durchgelesen hab mit den Umbauten hab ich für mich gedacht das ich dort max. 5000€ ausgeben würde. Bastelkisten will nunmal einfach keiner Freiwillig haben -Dafür hab ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt.
Tuning ist und bleibt halt Geschmackssache und wird dir in der Form auch einfach niemand bezahlen! -
Also als ich mir den Text durchgelesen hab mit den Umbauten hab ich für mich gedacht das ich dort max. 5000€ ausgeben würde.
Also dieser Aussage würde ich mich anschliessen. Die Preise die zurzeit für einen S2 aufgerufen werden,
sind Preise für Liebhaberstücke bzw. für erhaltenswerte Autos.
Auf 75% der Autos trifft das aber nicht zu, da die meisten mindestens ein Chiptuning oder andere sinnfreie
Misshandlungen erfahren haben. Meiner Meinung nach sind die meisten Autos also nur die Hälfte oder einen
weit geringeren Teil von dem Aufgerufenen wert. -
Ich beobachte die Preisenwticklung vom S/RS2 auch schon länger da ich damals einen günstig bekommen habe.
Was ich aber feststelle ist das fast alle wie blei stehen und nicht verkauft werden - das ist ja schon ein Zeichen dafür das sie zu teuer sind. Das selbe ists ja mit dem E30 im Moment... Klar kann man auch Bastelbuden mit Chiptuning kaufen, aber dann muss einfach der Preis stimmen. -
Das stimmt, der E30 ist was die Preisentwicklung angeht zurzeit bisschen der 964 des „kleinen Mannes“
-
Es gibt auch heute noch Leute, die Autos wie den S2 gern verschlimmbessern
Von daher muss dieses Angebot auch nicht sooo schlecht sein
Vieles is auch Geschmackssache, grad die Front dieses S2 spricht mich jetzt schon mal gar nicht an
Vorher wurde die Frage des Rückbau gestellt
Ich bräuchte neue Kotflügel mit Umbauten für Räder und Lack, ne neue Haube und Scheinwerfer
Den Rest finde ich sogar ganz schick
Man will kein Auto mir Chiptuning kaufen ¿
Naja,in diesem Fall wird einiges mehr als irgendwelche Billigumbauten geboten
Auch macht es nicht den Anschein, dass es irgendeine abgerockte Ranzkiste ist,die dem Besitzer übern Kopf gewachsen ist
Man muss schon sagen, dass man eine gewisse Patina an den Bildern erkennen kann,dennoch macht das Auto einen gepflegten Eindruck
Zumindest auf den Bildern kann man schon ein Liebhaberfahrzeug erkennen
Ein anderer S2 muss kein besserer Kauf sein, auch nicht wenn er original ist
Was sich viele unter der Bemerkung "dem Alter entsprechend" und "Gebrauchsspuren" selbst schön reden, kann mitunter auch schon für andere in eine Restauration hinaus laufen
20 Mille für nen S2 würde ich vielleicht ausgeben für ein Auto, was ich kauf und womit ich fahren kann, ohne schnell wieder Geld ausgeben zu müssen
Solche Autos gibt es mitunter auch noch zu kaufen, sogar noch mit vorigen Investitionen seitens des Vorbesitzer
Meist sind es 25 Jahre und ältere Autos, die dem Alter entsprechend mit Gebrauchsspuren
Meiner Meinung nach spielt es da kaum ne grosse Rolle, ob das Auto original oder getunt daher kommt
Beides muss nicht schlecht und beides kann auch bös in die Hose gehen
Ps.: Fürs selbe Geld kann man ja auch sowas kaufen
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…udi-s2/985578803-216-2568
Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, dafür ist er aber auch ziemlich original
Der Kühlwasservorratsbehälter sicher auch, die Bremsflüssigkeit sieht stark danach aus und wer weiß was noch,halt der Preisfindung entsprechend
Alles interessant und bei so reichlich Auswahl steht ja auch jedem frei, was man sich kauft
Aber dafür wenigstens auch keine Tuningsünde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!