moin,
habe hier in der cabrioecke und im wiki keine daten der felgen vom cab gefunden.
tippe mal auf
Lochkreis 108
Lochzahl 4
Lochzahl 4
wie siehts mit Einpresstiefe und Felgenbreite aus? was passt da ohne umbauten ran?
grüße
moin,
habe hier in der cabrioecke und im wiki keine daten der felgen vom cab gefunden.
tippe mal auf
Lochkreis 108
Lochzahl 4
Lochzahl 4
wie siehts mit Einpresstiefe und Felgenbreite aus? was passt da ohne umbauten ran?
grüße
Sorry aber dazu gibbet zig Themen!
Et und Breite hängen von vielen Faktoren ab. Hast du nen Fahwerk, wenn ja wieviel?
Generell nochmal die SuFu, die Themen gibts!
... Ich denke mal, er will einfach nur die Breite und Einpresstiefe der Original Cabrio Felgen wissen...?
Ich meine das war wie bei den Compi Felgen 7x16 und ET 37, bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht weiss ja einer der Cabrio Fahrer was genaueres.
mfg Andi
ich suche einfach alus für den sommer und bei ebay muss ich et und breite angeben.
habe kein fahrwerk drin.
dazu wär doch n wiki-artikel gut zur information der daten
gruß
Wenn du Felgen bei ebay suchen willst, gibst besser in die Suche beispielsweise "Audi Cabrio Felgen" ein. Dann immer drauf achten, dass du dafür ein Gutachten bekommst.
Einzeln mit ET und Felgenbreite suchst dir nen Ast eh da welche gefunden hast, die du auch eingetragen bekommst.
Ansonsten steht dir alles offen zwischen 15 und 18 Zoll
Lochkreis ist 4x108
Wie heisen eigentlich die Original Cabrio Felgen in 7x16 ET 37 8 arm Design? Hab leider kein Bild. Frag nur da ich mir letzte woche ein Cabrio gekauft hab und der steht auf den 15 zoll Alufelgen 5 arm Design glaub von Ronal und mir gefallen die überhaubt nicht würd lieber die 16er 8 arm Design drauf machen.
Meinst du die?
[gallery]6838[/gallery]
Ja genau die mein ich. Such solche für mein Cabrio
Wie heisen die Felgen?
Das kann ich dir so au ned beantworten. Frag mal den automatix, der hat die drauf.
Ich kenn Original nur die Bolero und die Speedline....
Hat evtl. noch jemand von euch soche Felgen liegen und braucht sie nicht mehr?
Diese Frage stellst am Besten im Kleinanzeigenmarkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!