Klackern vom Motorraum bei bestimmter drehzahl
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Ich hoffe mal das es die sind. Mein Dad meinte allerdings, dass diese sich dann immer bemerkbar machen würden und nicht nur, wenn man gas gibt und dann bei höherer Drehzahl. Hatte bei meinem Golf die Stößel auch kaputt und die haben immer geklackert!
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War bei mir aber ganz genau so. Anfangs nur unter last und dann immer mehr, immer mehr, sogar dann leise im Leerlauf.
Grüßle Chris
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mein dad nimmt den wagen morgen mit in die werkstatt und lässt seine kollegen drüber gucken, weil er eher der karosseriebauer ist
Wollen wir mal das beste hoffen! -
wagen ist wieder da und mein dad hat schlechte nachrichten: Motorschaden!
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Lass mich raten: Pleuellagerschaden?
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Jetzt wartet dcch mal bis er uns sagt woran es liegt. Vllt hat ja auch die Ölpumpe gestreikt und das KLappern kommt nicht NUR von den Hydros
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Naja dann dürft sich aber die Frage ob verkaufen oder weiterfahren erledigt haben
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jap die frage hat sich erledigt!
Er hat nen lagerschaden. Hab aber schon nen nachfolger, leider keinen audi und keinen vw, sondern nen Mercedes!
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Und wie kommts das er nen Schaden hat?
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Bzw. wie wurde denn der Schaden nun prognostiziert?
Ähhhmm mal kurz nen OT reinghauen. Aber wie kommts das dir der Audi zu teuer is, aber du dir einen Benz als Ersatzfahrzeug holst?
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Ganz einfach: Der Benz ist von nem Arbeitskollegen meines Dads und da habe ich die Möglichkeit in abzubezahlen! Das ist der einzige Grund warum ich den hole. Der sieht nämlich voll beschissen aus: Rosenholzmetallic mit beiger Innenausstattung!
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Mein Kommentar bezog sich eher auf die horrenden Unterhaltskosten dieser anfälligen Wagen! Aber BTT
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Ich will mich ja nicht einmischen, aber mein Audi hatte auch nen Pleullagerschaden (ABC Motor) ich stand auch vor der Frage was machen und hab mich dazu entschieden den Schaden zu beheben weils auf jeden Fall viel Billiger wie ein anderes Auto ist(vor allem wenn dein Dad ja wohl was mit Autos zu tun hat).
Ach ja bei mir kam der Schaden von zwei Sachen.
1. Der Wagen wurde mal mit zu wenig Öl gefahren ( Kopfdichtung war durch und er wurde mit Dauervollgas auf der AB bewegt da hab ich den Ölverlust erst gemerkt als die Kontrolllampe anging.
2. Die Ölpumpe ist verreckt und ich musste noch ca 1Km fahren (bis ich daheim war)
gruß Dominik
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