Bin der Neue und komm jetzt öfter!

• Hallo bin der Sven aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus der Altmark. Ich bin 21 Jahre jung und hab Kfz-Mechatroniker in Winsen an der Luhe bei VW-und-Audi gelernt. Habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt... Naja zumindest isses 'n schritt in die richtige Richtung, denn mein Traum is der S2. Also ich fahre einen Audi 80 B4 mit 5 Enden, 133 Pferdestärken und Kraft auf allen Rädern. Zu dem han ich Lederausstattung, S2 Lenkrad, Zusatzinstrumente, Sitzheizung, 4 elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach und elektrisch verstell und beheizbare Spiegel. Was ich vor habe mit meinem neuen Schatz? Naja Optik S2... (Blinker und DE-Scheinis hab ich schon da) Da ich 'n kleiner Lötverrückter bin, wird mein Innenraum mit jedermenge LED aufgewertet, aba dezent! Naja das aber erst wenn alle Mängel beseitigt sind... welche da wären: unrundlaufen im kalten Zustand(Zündkabel, -verteiler, -kerzen und -verteilerfinger bereits ersetzt) also werd ich demnächst ma Zündung einstellen... Dann hört man seit neustem 'n lautes poltern von der Front her... ich denke es sind die Achswellen... trau mich schon gar nichmehr viel zu fahren... Naja soviel erstma von mir... Achso und wie mein Username zustande kommt, kann ich ja noch ma erzählen... Jeder mit nem 5Ender vor der Tür setzt sich rein fährt ne Runde und gibt ordentlich Gas! Ich denke nu weiß jeder Bescheid^^ Auf gutes gelingen... Bis denn denn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!