Also nachdem ich ja schon fleisig am Posten bin, hielt ich es für angebracht mich nun einmal vor zu stellen! Möchte ja nicht unhöflich sein
Also erst einmal zu meiner Person:
Bin der Chris, 26 Jährchen alt, komme aus Nürnberg und wohne im bescheidenen Südstadteil. Bescheiden deswegen, denn wer den Stadteil Gibitzenhof vieleicht kennt, der weis was sich da manchmal für ein Gesindel rumtreibt Zur Zeit bin ich Umschüler zu Mechatroniker. Kurz zu meiner Vorgeschichte, habe eine Lehre als KfZ-Mechaniker im jahre 99 angefangen, die ich aus Grund der Insolvenz der Firma frühzeitig beendet habe. Daher ist auch nicht viel Wissen hängen geblieben. Da mir der Sauladen (!!!) die Lust verdorben hat, habe ich mich umentschieden meinen Schulabschluss nach zu machen. Bin nämlich nur so von der Hauptschule runter. Habe dann zwischendruch als PC-Techniker gearbeitet, da ich damals ziemlich Fitt mit der Materie war Darüber hinaus bin ich auf die Elektronikschiene gekommen, wodurch ich dann im Jahre 2007 als Elektroanlagen-Monteur eine Lehre begonnen habe. Wie mein Glück so mitspielt, kam es zu einer frühzeitigen Auflösung meines Vertrages, da ich mich an die IHK-Mittelfranken gewendet habe, da die Firma nicht ganz nach ihren Ausbildungsbestimmungen ausgebildet hat. Bin dann kurzer Hand direkt als Umschüler in meine jetzige Schule gerutscht Ziel ist es, ich möchte meinen Techniker machen mit der spezialisierung, SPS, also Programmieren. Momentan bin ich in der Schule da auch fleisig dabei
Eines meiner Hobbys ist natürlich jetzt mein ABT , sowie Sport und CarHifi.
So das war ja fast ne halbe Bewerbung Aber zumindest wisst ihr jetzt wer hier in euren heiligen Foren Unheil treibt
Achso, damit keine Missverständnisse hervorkommen, mein name "Latte" ist nicht aus dem besten Stück des Mannes abgeleitet worden Der Name wurde mir damals von einem Kollegen mit dem ich Counterstrike gzockt hatte gegeben, und bezieht sich auf einen damaligen guten Spieler auf den ich gesponnen habe Ich wollte unbedingt so gut sein wie er, und als ich es war, hies ich dann das Läddchen
Also wünscht mir frohes Schaffen hier, und gebt euch mühe bei meinen Fragen, denn die können manchmal grausaum nerven wenn ich net die Antwort bekomme die ich suche Natürlich geb ich auch mein bestes und werde bei dem was ich weis, weiter helfen
LG, das Läddchen