Gauf Audianer,
Wenn es hier noch ein paar Leutz aus zwigge und Umgebung gibt meldet euch doch mal.
Wäre toll wenns ein paar werden, dann könnten wir ma treffn organisieren.
Außerdem könntn wir uns beim schraubn gegenseitig unterstützn.
mfg cris
Gauf Audianer,
Wenn es hier noch ein paar Leutz aus zwigge und Umgebung gibt meldet euch doch mal.
Wäre toll wenns ein paar werden, dann könnten wir ma treffn organisieren.
Außerdem könntn wir uns beim schraubn gegenseitig unterstützn.
mfg cris
Meine Wenigkeit kommt aus Chemnitz. Is ja eigentlich auch fast um die Ecke.
Dresden:D
grüße,
wohne zw. stollberg und chemnitz. unsere halle ist in zwickau^^
von der audi 80scene gibt es keinen stammtisch in der nähe, was ich auch gut finde, da wir schon einen 44er stammtisch haben. dazu habe ich auch schon unter treffen einen beitrag erstellt. wir treffen uns aller 2-3monate zum teiletausch und benzingespräche, sowie planungen für unser treffen, welches anfang und ende des jahres stattfindet.
als nächstes, gibt es einen quattroausflug zum driften auf den fichtelberg. evt. sogar nochmal einen stammtisch davor. wer will, kann mir auch ne pm schreiben. ich melde mich dann per pm oder bei festnetz oder handy via sms.
mfg
erik
Bin aus der Nähe von Gera, studier aber die Woche über in Zwickau.
Im schnitt alle drei Monate in Hohndorf
da kennste wohl auch den münsel ralf?
Nee, der sagt mir nichts. Bin ja gebürtiger Bayer, meine Freundin ist von hier
Burgstädt. Habs nicht weit bis Zwickau. Genau genommen geht der Landkreis im Nachbarort schon los.
Ich bin hin und wieder mal in Chemnitz bei einem Kumpel. Gefällt mir ganz gut bei euch da drüben
Ende März ma ein spontanes Ostertreffen machen;-)
Bin dabei
Da wär Ich auch dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!