Warum was hast du gezahlt?
Also ich hab für Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger von Beru so 85? gezahlt. Das ist schon net wenig, wie ich finde.
Also ich hab für Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger von Beru so 85? gezahlt. Das ist schon net wenig, wie ich finde.
Da hast du aber günstig eingekauft ...85 ? ?
Ich hab wie gesagt alles bei A.T.. gekauft (Silicon Zündkabelset, Verteilerkappe, Läufer, 4 NGK BUR6ET Zündkerzen) VK 136 ? abzüglich 20 % Rabatt = 108 Euronen und ich dachte, ich hätte gut eingekauft. Audi wollte ca. 160 Euro haben,
Gruß MC
Da hast du aber günstig eingekauft ...85 ? ?
Ich hab wie gesagt alles bei A.T.. gekauft (Silicon Zündkabelset, Verteilerkappe, Läufer, 4 NGK BUR6ET Zündkerzen) VK 136 ? abzüglich 20 % Rabatt = 108 Euronen und ich dachte, ich hätte gut eingekauft. Audi wollte ca. 160 Euro haben,
Gruß MC
Freut mich zu hören. Bekomm Großkundenrabatt, aber habs noch nie nachgeprüft. Die scheinen mich nicht über den Tisch zu ziehen.
Freut mich zu hören. Bekomm Großkundenrabatt, aber habs noch nie nachgeprüft. Die scheinen mich nicht über den Tisch zu ziehen.
Nee, daß sieht nicht so aus. Lediglich unter ebay gab es Anbieter, die billiger gewesen wären, speziell beim Zündkabelsatz, aber da hat man eventuell minderwertige Ware. So hat man wieder ein gutes Gefühl beim Fahren
Gruß und gute Fahrt, MC
Hab mal schnell geschaut und Rechnung hat wohl mein Bruder, meine aber alles zusamm hätte mich 60-80 gekostet ... aber sicher kann ichs morgen sagen
60? für alles? Aber dann bestimmt nicht von nem Premiumhersteller oder?
Also wenn man sich das alles bei einem möchtegern "günstigen" onlineshop zusammenstellt kommt man ja auf gute 100?.
Waren alles Bosch teile und kamen vom Bosch-Service, also kein Hinterhof geschäft
Lediglich paar % für meinen Bruder weil wir die Sachen 4mal gekauft haben
zündkabel waren schon immer teuer. wo liegt da jetzt dein problem?!
Aber doch keine 75 Euro
Beim zahlste für ein Kabel umme 23€
Aber doch keine 75 Euro
Doch die sind so teuer. Das sind ja auch nicht irgendwelche 0815 Kabel, die Isolierung muss ja Hochspannungfest sein, dort gehen ja schließlich 12-15KV durch. Ui, ui das gäbe ein schönes Feuerwerk unter der Motorhaube.
sei froh, dass du kein sixpack fährst, da kostet eine Zündspule mal ganz schnell 50-80€ und davon brauchst du mehr als eine
Ähm, habe jetzt die zurück gegeben, nun welche für 40 Euro bestellt.
Das ist ca die Hälfte und sind auch wieder von NGK!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!