Ein Hallo aus Niederösterreich

  • Hallo!


    Möchte mich hier auch kurz vorstellen!


    Mein Name ist Christoph und ich komme aus der nördlichsten Stadt Österreichs (Litschau im Waldviertel)!


    Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Audifahrer. Nach einer 80iger Limo B4 mit 90PS und einem Typ89 Coupe mit 116PS hab ich mir nun einen 80iger B4 mit 2,3 NG-Motor als Zweitwagen gekauft und somit in die Droge 5Ender eingestiegen ;-)) Als Zweiten Wagen fahre ich noch einen Audi S3 8L!


    Da ich noch sehr neu in der 5Ender Familie bin habe ich leider noch nicht wirklich Ahnung von diesem Motor aber ich denke das wird sich in einiger Zeit sicherlich ändern!


    mfg, Christoph

  • Hey



    bin auch aus Niederösterreich, aber eher Industrieviertel, nähe Baden, aber trotzdem bekennender 5ender Süchtiger... ;)


    Einstiegsdroge war mein 90er 2,3 quattro, wobei ich ehrlich sagn muss, dass ich nicht sagen könnte ob mich der 5er Sound, und eig er 5er überhaupt,


    ooder, der vor allem im Winter eeendlos Spass bringende Vier-Rad-Antrieb mehr faszinierten... ;)



    Momentan bin ich dabei mein B3 Coupe, natürlich auch 2,3, aber leider kein quattro mehr, :( durch die Überpfrüfung zu bringen...



    Wär cool wenn sich noch mehr begeisterte Niederösterreicher, oder überhaupt Begeisterte finden und berichten..



    greets Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!