hi folks
da ihr mir beim letzten mal sensationel mit der benzinpumpe hier geholfen habt, was im übrigen dank eurer tips super geklappt hat , bin ich heute mal wieder hier mit folgendem problem:
vorweg: Audi 80 B4, bj.92, 2.8L v6,quattro, motorkenn. AAH, und klimaautomatik hat er och
ok, los gehts...vor 3 oder 4 tagen, kamm bei hoher eingestellter temperatur (25°-28°celsius) im innenraum nur lauwarme luft raus.
heute ist es so, daß sogar bei maximaler temperatur (30°ceslsius oder so) nur noch arschkalte luft aus dem gebläse kommt.
daher meine frage, liegt es evtl. am wärmetauscher? denn wenn ja, hab ich kein plan wie das basteln könnte
zumal die temperaturanzeige vorhin bei 100°C angestiegen war (tendenz war steigend) und ich schon dachte, daß mir der motor um die ohren fliegt *würg*
und es war zu beobachten, das die beiden ventilatoren im motorraum nur dann liefen, wenn ich im innenraum das gebläse an hatte.
sowie ich es komplett aus machte, drehten sich auch die beiden propeller nicht mehr (?)
jemand ne idee was zum geier da schon wieder los ist???
grüßle vom Fluppe
p.s. liebe mods, falls ich diesen beitrag jetzt irgendwo reingepackt habe, wo er nicht hingehört, nicht gleich schimpfen wie beim letzten mal.
ich weiß es halt noch nicht besser.
an meiner karre ist aber soviel im eimer, daß ich wohl so oft hier sein werde, daß auch ich es irgendwann checke was und wie es hier geht