Ein fröhliches Hallo aus der Heidelberger Gegend!
Ich heiße Sascha und war bis vor paar Wochen eigentlich nur im meckisforum unterwegs. Nachdem dieses ja runtergwirtschaftet wurde von den neuen Betreibern, wechselte ich ins audidrivers-Forum.
Hab nun auch diese Seite entdeckt und viele bekannte Gesichter entdeckt.
Kurz zu mir:
Fahre Audi seit ich 20 bin (auch schon seit 13 Jahren nun:-)) und hab mittlerweile 3 Autos rumstehn. Alle über 17 Jahre alt und ausnahmslos 5-Zylinder. Dieser Motor hats mir, wie so vielen, angetan.
Klar ist er manchmal (vor allem bei falscher Pflege des Vorbesitzers:-() zickig, aber wenn man sich bissl mit der Materie beschäftigt und die Schwachstellen kennt, ein Sahnemotor!
Meine Wagen:
Audi Cabrio Bj. 92
Audi B4 Limousine Bj. 92
Audi B4 Avant Bj. 93
Alle sind komplett von mir durchrepariert und laufen wie ein Bienchen mit Durchschnittsverbräuchen von 7,9 bei der Limousine bis 9,5 beim Avant.
Werd in Zukunft auch öfter mal hier reinschaun.
Grüße
Sascha