So, dann belebe ich den Thread hier nochmal etwas
Also als 1. Auto habe ich mir einen mitternachtsblauen Ford Capri3 gekauft. Baujahr79, der ist immer noch bei mir und steht im Moment nach komplett restaurierung beim Lackierer.
Da so ein Capri nix für den Winter ist, habe ich mir dann noch einen Suzuki Samurai zugelegt, mit dem hatt ich ein paar Jahre lang viel Spaß und hab ihn dann als ich 2011 nach Florida gezogen bin verkauft. Mittlerweile ist er wohl dem Rost zum Opfer gefallen was ich so gehört hab.
Dann in Florida hab ich mir einen total runtergekommenen 1976 BMW2002 als choptop Cabrio gekauft und den fertig gemacht und als alltagsauto gefahren.
Bevor ich dann wieder nach Deutschland gezogen bin, hab ich mir noch einen 1982er T3 Westfalia gekauft und damit einen 6 Wöchigen roadtrip durch die USA gemacht, insgesamt knapp 18.000km.
Den BMW und VW hab ich dann beide verkauft, da mir das zu aufwändig war die nach Deutschland mitzunehmen (könnte ich mich jetzt noch drüber ärgern)
Als 5.Auto habe ich dann eine B4 Limo geschenkt bekommen, das Auto war aber ziemlich schrottig und anch einer Bestandsaufnahme habe ich ihn dann nach Weissrussland verkauft.
Dann als 6. den B4 Avant 2.6 bj 95, den habe ich jetzt noch und mache ihn gerade wieder TÜV fertig.
So und dann eröffne ich mal die Rubrik: geplante Autos
Also da wäre ein E30 325 vfl Cabrio
Ein hazard streaker Käfer hehe
einen RS2
Mercedes G oder Landrover Defender oder Jeep Wrangler
911 Carrera RS 2.7
T3 Syncro Westafalia
und viele mehr hehe