Mich würde mal interessieren was ihr schon alles für Autos hattet!!!
Ich mach mal den anfang:
erstes auto:
Golf 2 1,6L 75 PS Bj. 1988
in weiß, mit ner fetten beule im Kotflügel. habe ich zum 18 von meinen Eltern bekommen. Mein Dad meinte der muss reichen würde den ja eh schnell kaputt fahren. meine Mum war am maulen weil der angeblich zuviel ps hat *gg*
naja Dad meinte dannw enn der kaputt is bekommste nen neuen von uns, ich so alles klar den motor bekommste platt! war nichts der war nicht kaputt zu bekommen, habe ihn dann verkauft (fährt heute noch).
zweites auto:
golf 2 1,3 55 PS
wieder geb ;o) bj 83 offiziell wurde der zweier erst ab 84 gebaut war also ein prototyp von zweier auf golf 1 technik! richtig geiles teil! gab damals laut vw nur 5 stück von. naja 55 ps waren zuwenig motorumbau auf 1,8l GT 90 nachher dann noch mehr. naja auch wieder tiefer breiter lauter schneller etc. kennt man ja, ende vom lied der wagen wurde mir in köln geklaut habe ihn nie wieder gesehen! *heul* sonst hätte ich den bestimmt heute noch!
drittes auto:
Was glaubt ihr wohl? *g* wieder ein zweier golf, aber diesmal gti 16v, hatte den aber nicht lange war zuviel dran zu machen!
viertes auto:
Rover Mini (der alte) bj.1992 1,4 l 70 PS, hammer auto ohne witz. mit schöner beiger leder ausstattung und wurzelholz verkleidung. dickes basstuck doppelrohr anlage drunter, der is ja so noch nicht laut genung. komplettes faltdach im sommer der hammer der kleine, da hat sich echt jeder nach umgedreht!!
naja aber mini krankheit rost und das nicht zu knapp, man konnte praktisch zuschauen wie der rostete, naja vor zwei jahren dann hätte ich 2500? in den wagen stecken müssen damit der instand gehalten wird! und die ersatzteile hammer wenn man denn dann welche bekommt teuer ohne ende,und weil engländer keine werkstatt die das machen kann. weil zollwerkzeug! fachwerkstatt könnt ihr euch ausrechnen was das kostet. naja musste den dann abgeben weil einfach nicht mehr finanzierbar, aber der fährt jetzt bei mir um die ecke rum und ich seh es geht ihm gut *gg*
naja und zu guter letzt halt mein audilein den ich auch so schnell nicht mehr abgeben werde!!!
so und jetzt erzählt ihr mal