Hallöchen,
hat von Euch auch jemand das Phänomen, dass sich die obere Verkleidung so langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst? Bei unserem fast 20 Jahre alten Wägelchen stellt sich das wie folgt dar: das Teil ist von der Beschaffenheit ganz anders als die untere Hälfte - viel weicher und wenn man es anfasst bleibt man fast drann kleben. Mit saubermachen ist da garnix, alles klebt;-((( Hat das schon mal jemand gehabt und gib es da ne Erklärung?
Liebe Grüße
Heike
-
-
Tut mir leid, als Autokosmetiker ist mir so was bisher net untergekommen, aber bei einigen Oldtimern, bei denen ich mitgewirkt habe, habe ich sowas glaub ich auch schon gehabt, im normalfall aber nur in Verbindung mit Lösungsmitteln.
Sollte euer Sprössling (so wars doch glaub ich) versucht haben, diese mit Verdünnung oder Ähnlichen zu reinigen, oder Sie lackiert haben?Mfg T-sTyler
-
kannst ma a foto posten?!
-
Hallöchen,
hier ist das merkwürdige teil:lösungsmittel waren bei uns noch nie im einsatz, jedenfalls nicht an dieser stelle:-))
gruß
heike -
Hallo!
Das sieht ja äußert schlimm aus, hab sowas auch noch nie gesehen, hätte auch vermutet das die Verkleidung eventuell lackiert worden ist! Kenn auch jemanden der hat den Türgriff selber lackiert, im Sommer klebte er daran. Bau die Verkleidung doch mal ab und sie drunter nach wie es aussieht!
Gruß Herrmi!
-
sieht nich gut aus!!!
Sieht aus wie feucht geworden!!!!!
-
Also die sieht nimmer so aus, als wenn da noch was zu retten wäre.
Mein Vorschlag:
Der nächste Schrottplatz hat bestimmt so1n Teil auf Lager, was eigentlich net teuer sein dürfte, aber billiger sein dürfte als an dem Teil noch was retten zu wollen.
Mfg T-sTyler
-
hmm.... joa schaut nicht wirklich toll aus!
naja kannst waschen.... einfach ausbauen und ma mit seifenwasser drüber aber die tiefen "kratzer" wirst wohl nicht mehr wegbekommen!?
da is der vorschlag beim schrotti kucken schon der beste!
-
Hi,
B-Säulenproblematik gelöst. Der Schrotthändler unseres Vertrauens hatte gleich 2 80er dort stehen. Der eine war innen blau/grau, der andere schwarz/grau. Wir haben uns für schwarz/grau entschieden und die untere Abdeckung für den Schweller in schwarz auch gleich mitgenommen. Kostenfaktor 15,-- Euro. Nu isser innen wieder schön.
Gruß Heike
Bei AUDI gibt es das Teil übrigens nicht mehr:-((( -
Wie bekommt man die Verkleidung , ohne das man irgendwelche Halter oder andere Sachen abbricht demontiert ??
-
Du musst die Längstleiste unten am Teppich abmachen.
Unten ist die Säulenverkleidung geschraubt. Schrauben lösen und die komplette Verkleidung nach oben verschieben.
Dann lässt sie sich rausnehmen. -
Du musst die Längstleiste unten am Teppich abmachen.
Unten ist die Säulenverkleidung geschraubt. Schrauben lösen und die komplette Verkleidung nach oben verschieben.
Dann lässt sie sich rausnehmen.ähm, du meinst sicher nach unten schieben...
-
wow... sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen bei mir im Audi sieht noch alles aus wie neue zum Glück...
p.s bei uns stehen noch nichtmal 80er aufm Schrottplatz rum die werden alle immer gleich verkauft .... -
Hi,
da habt Ihr beim Schrotti aber glück gehabt.
Brauche für meinen B3 genau dieses Teil und bei unseren Schrottis hier stehen auch zwei B3 sogar einer wo es farblich passt!
Aber entweder ich kaufe das Auto ganz oder ich habe Pech! Und nur deswegen ein ganzes Auto kaufen zumal ich keinen Platz zum hinstellen hätte.
Also falls hier jemand das Teil in unten schwarz oben grau zufällig liegen hätte wäre ich interessiert.Gruß
Ren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!