lichtmaschine???

• und zwar hab ich nen audi 80 2.3e gekauft. bj. 92. aber die lichtmaschine ist kaputt deswegen konnte ich ihn noch nicht heimfahren. und jetzt war ich heute am schrottplatz und der typ meinte ich muss genau wissen was für eine ob bosch oder was weis ich. und jetzt wollte ich fragen ob mir das vllt hier jemand sagen kann, welche des ist denn ich kann ja nicht nachschauen weil er noch 250km weit weg steht :(
    mfg

• Ne, kann keiner, Musste wirklich gucken gehn.

im REGELFALL sinds Bosch, 90A, ABER Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, es gibt ja auch noch die Valeo-Generatoren, sind aber AFAIK ne Ecke seltener. Kannst glück haben, kannst aber auch danebengreifen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Gibts keine möglichkeit den Verkäufer zu fragen?? Reicht ja ein blick auf die Lima, steht ja drauf was es ist^^

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• Ist doch völlig egal... Ich hatte original auch ne Bosch drin und jetzt verrichtet ne Hella Lima ihre Dienste... Muss halt nur für den Audi 90 B3/Audi 80 B4 5-Zylinder Benzinmotor sein.

Ob das jetzt ein PS oder NG ist, ist völlig egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!