Das 5-Ender grinsen...endlich hab ich mein Dad bekehrt^^

• Hi,

Heute wars endlich soweit. Meine Eltern haben auf mich gehört und sich nen audi gekauft^^. Es wurde ein Audi 100 C4, 2.3E Frontler in Opal metallic. :pleasantry:

Top zustand und fuhr sich wie ne 1. Sehr günstig bekommen und dann kam die Heimfahrt. ich also meinem Dad hinterher und es vergingen ned mal 10km auf der Autobahn, da musste er schon ausprobieren was denn da so geht bzw was so besonders an nem 5Ender ist....^^

ich sag nur, wir sind zu hause ausgestiegen und er hatte ein dermassen breites grinsen im GEsicht. Hammergeil!!!^^

seit 3 jahren red ich hin^^, aber jetzt hats endlich geklappt. :D

aber das Grinsen war göttlich... :spiteful:

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• HeHe so muss das!!!

Mein Dad meckert immer nur über meinen weil halt immer mal was dran is.
    Als ich dann ma n paar Bierchen mit ihm getrunken hab, hatt er zugegeben das er neidisch ist!

Er sagt immer das Auto sei unvernünftig, da zu teuer im Unterhalt :D

Wenn er aber mal mit meinem fahren darf is er auch immer am Strahlen :wbb:

• Pah^^, scheissbillig isser im unterhalt. 8)

Der 100er kost etz Haftpflicht 200 euro im jahr, braucht im drittel mix ca 9Liter (bis jetzt). und Steuer sind auch nur 176 euro. Also sehr günstig.

Update: hab bilder ins album vom wagen^^.

• war bei mir genauso als ich mein Cabrio gekauft habe "ein 4 zylinder reicht doch auch..." das hat er das letzte mal vor dem Kauf gesagt^^

Zitat

Pah^^, scheissbillig isser im unterhalt. 8)

kommt drauf an was man davor gefahren ist, ich finde das ist viel, ich zahl für meine Limo ~130? Steuern, Versicherung ist etwas teurer weil ich die Prozente so übernehmen darf... Mein Cabrio als dauerfahrzeug wäre mir zu Teuer.

• Hier nochmal update:

Die Versicherung kostet 280 euro im jahr, allerdings Teilkasko und das find ich schon günstig. auf 40%!

Bin echt gespannt, gestern wurde er angemeldet und heute nachmittag wird meine mum das erste mal damit fahren.^^

Der unterschied is zu geil, die letzten 2 jahre hat sie nen Citroen C2 gefahren, allerdings musste eben jetzt was grösseres her da wir ne Zimmerei haben, ist zwar der Lieferwagen da, aber manchmal muss man eben doch noch so was transportieren und ausser ner Scheckkarte ging in den C2 ja nix rein *gg*

Typisch meine mum: Die ersten arbeiten die ich hab sind Radio umbaun, Lautsprecher testen und sachen zur verschönerung des Innenraums besorgen, wie Sportlenkrad, andere Fussmatten etc *gg*. Die is drauf echt.
    Sportauspuff wär auch was, sagt se....^^

Ich glaub ich mach aus dem 100er ne Doku wenn das so weiter geht...

• Feine Sache :)
    Ist doch immer gut wenn die Kinder den Eltern nochmal beibringen können was vernünftige Autos sind.
    Dann mal weiterhin viel Glück und wollen wa hoffen das sie es nicht bereuen.

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• ^^ meine mum, kommt von der ersten fahrt zurück:

"Der geht ja wie die sau, und DER sound erst, richtig geil wenn sich die leute auf der strasse umdrehen..." XD

WAS red ich denn eigentlich schon seit fast 3 jahren :lol: ?

War ein echter glückskauf, läuft wie ne 1, sauber und ruhig, das H&R Fahrwerk is super stramm, an die direkte lenkung hat se gesagt muss se sich erstmal gewöhnen^^. Fährt sich ja garned wie ein kombi......! Ach, echt?^^

Hab heute noch die letzten kleinen mängel beseitigt und etz sind se glücklich damit. Wieder 2 Fans mehr auf der Welt^^. Denke das wird nicht der letzte Audi bleiben, denn ihr wissts ja, wenns einen mal hat.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!