http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bixy1gxdtdwr
Hab interesse daran wollte fragen was ihr dazu sagt danke euch schon mal
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Wenn du in der Lage bist sone Kiste selbst zu warten, Greif zu. Wirst aber evtl noch reichlich Geld reinpumpen müssen, sonst wär der nich so günstig.
greetz
Ich sage dazu, das sowas keine techniche Frage ist und deshalb auch nicht in den technichen Bereich gehört!
Daher:
* verschoben
Ich sage dazu, das sowas keine techniche Frage ist und deshalb auch nicht in den technichen Bereich gehört!
Daher:
* verschoben
sorry sam
Probefahren und drauf achten ob alle Gänge gut geschalten werden... ohne Rucken usw. Und halt hören ob es Geräusche gibt...
Irgendwas muss an der Karre mächtig stinken, den für den Preis schaut der zu gepflegt aus.
Ich denke mit warten meint mithras einfach nur, das du in der lage sein solltest die Karre selber zu reparieren etc...
Hab mal die Überschrift geändert, damit man wenigstens annähernd weiß was gemeint ist.
Irgendwas muss an der Karre mächtig stinken, den für den Preis schaut der zu gepflegt aus.
Ich denke mit warten meint mithras einfach nur, das du in der lage sein solltest die Karre selber zu reparieren etc...
außer getriebe zu zerlegen bin ich in der lage das auto zu warten
Naja weil das meiste beim V6 is ja sau doof zu machen.....
Nur ich sag trotzdem das an der Karre was faul is...
lg
hab schon versucht kontakt aufzunehmen handy leider aus naja sobald ich was weis berichte ich
Also mein 100 2.8E mit Automatik hat 296.000 runter - erstes Getriebe und keine Probleme. Sollte nur regelmäßig gewartet werden.
Hat der aus der Anzeige Scheckheft kann der noch lange laufen aber für den Preis wird der wohl seine Mängel fürn TÜV haben... Fürn paar Hunderter mehr bekommst mit etwas Glück auch einen mit neuem TÜV von seriösem Vorbesitzer
Prinzipiell ist der C4 ein sehr gutes Fahrzeug, Du mußt nur speziell beim V6 darauf achten daß Du noch Geld übrig hast um evtl. anstehende Arbeiten (und das ist wenn ein Wagen ohne Tüv verkauft wird fast immer so) bezahlen zu können.
Speziell die Zylinderkopfdichtungen und Kats sind bei diesem Motor anfällig und leider auch sehr teuer.
Wenn der Händler nichts dagegen hat, dann fahr doch mit dem Wagen zum Tüv und laß ihn auf Deine Kosten durchsehen um zu wissen was für Arbeiten Dich mindestens erwarten um wieder eine Plakette zu bekommen, so bist Du vor den schlimmsten Überraschuingen geschützt.
Und wenn er das nicht erlaubt, fahr wieder nach Hause. Denn dann weiß er etwas, was du nicht wissen sollst bevor er die Kohle hat.
lg
Servus,
generell macht mich z.B. skeptisch das er ein Kurzzeitkennzeichen drauf hatt. Kann viele Gründe haben...
Und die Motorhaube passt Lacktechnisch, auf dem Foto zumindest, nicht zu den anderen Teile.
Und die Blinker und Scheinwerfer sehen mir zu "neu" aus.
Aber alles nur Gefühl, wenn er nicht zu weit weg ist einfach mal anschauen, fachkundige hilfe mitnehmen und selber ein Bild davon machen. Viel Erfolg.
Gruß
OBI
Bei dem Preis muß man davon ausgehen daß der Wagen nicht perfekt ist (ist ja auch nicht schlimm wenn der Preis stimmt), die Frage ist halt nur was alles dran gemacht werden muß um abzuwägen ob es nicht besser wäre einen teureren Wagen mit weniger Mängeln zu nehmen oder ob der Wagen so ok ist.
Ich denke ein gut früherer behobender leichter Unfallschaden ist bei diesem Preis kein Grund ihn nicht zu nehmen wenn die Basis stimmt.
sehe ich eben auch so ich mein Optisch ist mir das ned ganz so wichtig mir gehts um die technick was drin ist das die robust und in ordnung ist danke euch schon mal
Saufen dürfte das Teil aber wie ein Loch, oder?
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