Rennleitung erkennt sowas bei euch? Kann ich mir fast nicht vorstellen wenn ich mir unsere in Ö anseh .. so anders dürften die in D jetzt ja auch nicht sein, was man so von Fernsehn und Youtube kennt.

Nach Unfall steht das Lenkrad "schief"
-
-
Ja leider
hatte das bisher 4 mal
Einmal bei meiner KTM habe ich den Vergaser getauscht und wurde gleich bei der ersten Routinekontrolle bemerkt
Dann bei meiner Sachs ZX wo ich die Bremsanlage verändert hatte
Und dann gleich nochmal beim Polo -
Äääh... das sind ja auch keine Autos!
-
Meine Felge sieht dank meiner Tochter auch so aus.... und das betroffene Rad steht ebenfalls 1 cm weiter hinten.. der Sturz lässt sich nicht richtig einstellen. Gewechselt hab ich schon einiges:
Federbein mit Radnabe vom Autoverwerter (Schrott hört sich so negativ an)
Neu:
Beide Stoßdämpfer, beide Achsschenkel, Spurstankengelenk der betroffenen Seite dazu die Einstellschraube zwischen Gelenk und Spurstange, da Sie (die Schraube) verbogen war. Spur wurde eingestellt.... aber der Sturz..er lässt sich nicht richtig einstellen Die Langlochschrauben sind an Limit.... denke mal das evtll die Achsaufhängung noch im Eimer ist.... was denkt Ihr?
-
das einzige was noch sein kann ist, dass der aggregateträger verbogen ist. da an diesem die Querlenker verschraubt sind, wäre demnach vorne alles schief...
-
Das war bei Tommek auch so!
-
http://www.google.de/imgres?q=…0&ved=1t:429,r:4,s:0,i:83
der da? ist etwas rostig und teuer, aber bei der autoverwertung bekomm ich wohl so einen für einen hunni
danke übrigens, für die schnellen antworten
-
Dein Link geht nicht .
-
[ebay] 310348166197[/ebay]
hier... Pitti007 hatte den Link direkt aus der google-Suche eingefügt.
Simon
-
Ich weis zwar nicht wie man auf die Idee kommen kann mit einer verbogenen Vorderachse weiter fahren zu wollen, aber scheinbar gibt es doch lebensmüde Audi Fahrer.
Vor kurzen erst wieder im Fernsehen ein Bericht. Honda Civic Spurstange bei 120km/h gebrochen. Beide Insassen Tod. Ursache Vorschaden vermutlich durch Bordsteinrempler.
Wenn bei mir an den Achsen was krumm ist, wirds gewechselt. Alles andere geht gar nicht.
-
Dito Ragoe! Man muss ja nicht jeden kleinen Rempler gleich ausbessern, aber sobald was sicherheitsrelevantes offensichtlich nen Hau weg hat, wirds repariert.
Und wenn das Geld fehlt .. naja, dann, was weiß ich. aber so würd ich einfach echt nicht mehr rumfahren. Lieber lauf ich, als dass es mir u.U. bei voller Fahrt mal vorne iwas wegreißt, und ich dann dementsprechend elegant (im besten Falle noch) in den Graben segel. -
Habe ich was verpasst? Wer hat hier denn was anderes behauptet?
-
Dachte Bei GermanBoss wäre da so ein "ich tüdel das iwie wieder zusammen, hauptsache es fährt und kostet nix" durchgeklungen
-
Bei dem steht das immer noch schief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!