schreib mir mal per PN deine handynummer, falls du wieder verpennst damit ich dich anscheißen kann xD
2010 - Vier-Ringe Treffen bei Hannover
-
-
Haha denke diesmal schaff ich es wenn es um 16 Uhr ist, hab so einen festen Schlaf Was hast du eigentlich für ein Kennzeichen ? Falls man sich mal in Laatzen unterwegs trifft
Und Budd was fährst du dür einen eigentlich ihr müsst mal paar mehr Fotos rein stellen
-
-
Ich komm aus Seelze also ganz andere Ecke von H aber war In Laatzen mal Paketfahrer kenne da jede Ecke fast bin auch oft da Döhren,Laatzen,Wülfel die Ecke rum. Falls du mal einen lauten 5-ender hörst in nem schwarzen 90er das ist mein Bruder:D und einen dezenten 5-ender das bin dann meistens ich xD
Welche Maschinen habt ihr drin ? Nicht das ihr euch immer im WIndschatten halten müsst um hinterherzukommen
-
Ich 1.8S mit 90PS
er 1.6E mit 101PS
-
Die Big-Blocks
-
reicht als erstfahrzeug
in 1,5jahren kommt nen B6 Avant mitm 1,9er oder 2,5er TDI
-
Ja sind auch super Autos. Wenn du heuitzutage siehst was die für ein Mist bauen... Alleine die Materialanmutung einfach Schrott -.-
Mein nächster wird denk ich mal auch ein TDI nur weiß ich noch nicht wlechen genau wollte eigentlich auch nen A4 Avant nur noch nicht ob B6 oder B7 und min 2.5 TDI mit 180 PS Quattro
-
nachmacher xD
-
-
BNin mir da aber noch nicht sicher könnte auch der erste A8 werden von dem schwärme ich schon lange aber bis dahin erstmal nen Job finden
-
A8 fahr ich von Dienstag bis Mittwoch. Kann dir ja dann mal berichten
-
schreib mir wenn du meine adresse brauchst wegen abholen xD
-
-.- ich will auch
-
Naja Dienstag muss ich bis 23.00 Arbeiten und bin auch nicht vor 00.00 zu Haus.
Mittwoch bis 21.00 komme aber so wie es aussieht nicht vor 23.00 raus.
Donnerstag muss ich ihn wieder abgebenScheiß Prüflabor *grml*
Aber her mit der Adresse, vll komm ich Mittwoch doch eher raus!
-
hmm
lasst das vllt mit diesem Sa verschieben, grad wochenplan gemacht und das ist mir iwie zu viel alles.
vllt kann mans ja nächste woche dann machen oder sodann hat man mehr zeit andere leute zu fragen
-
Also wann jetzt nächste Woche Samstag? Weil ich komme auf zu 98%. =)
-
wird sich noch raustellen ob die anderen diese woche schon machen wollen, wenns so ist dann werde ich wohl nicht kommen aber ma schauen
-
mir ist das relativ brauche nur vorlauf
-
Okay nur so nebenbei habe nen MP9 den werd ich dann auch mitbringen.=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!